Dienstag, 28. Februar 2006
 
*shock* oder What the fuck means 'Foreign Branding'?
Da glaubte man doch jahrelang, durchs Schlecken von Eiscreme die dänische Wirtschaft zu unterstützen. Aber ein kurzer Blick in Wikipedia belehrt einen eines Besseren: Häagen Dazs ist ein simples, amerikanisches Produkt, und gehört obendrein noch zum Gentech- Pionier Nestlé.

Da fragt man sich doch: Für was ist Grönland überhaupt da?
 

 
Paper War ... lost
Ich hasse Papier.
Ständig schmeißt mir der Briefträger was in den Kasten.
Der eine hat außen drauf diese häßlichen lachenden Ecstacypillen und innendrin steht, wieviel mir fürs Telefonieren abgebucht wird.
Die nächsten drei sind Werbung - Mist, schon wieder zum Container latschen.
Und dann gibts noch die ganz doll unangenehmen - die auf die man sogar antworten muß. Was fällt diesen blöden Absendern ein, mir mit ihrem Scheißwisch die Zeit rauben zu wollen. Das ist ja fast wie mit dem bärtigen alten Mann auf seiner Wolke, der auch glaubt, man müsse täglich mit ihm reden wenn man sich nicht ein paar Jahrzente Feuersbrunst einhandeln will.
Na wie auch immer, 5 schön verpackte Wische, ausgestattet mit *ekel* Klebebriefmarken - wenigstens mit nem schönen Motiv, könnte daran liegen, daß ich die kurz vorm Fleuroptag gekauft hab liegen vor mir auf dem Tisch. Drei davon an Firmen, denen ich dochmal meine neue Anschrift mitteilen will - Ich war zu faul, nach einem Onlinekontakt zu suchen.
 
Von: ericpp um 01:09hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
Klebebriefmarken
haben gerade mal Null Style.
Ich will wieder die Dinger wo man hinten dran lecken kann, aber pronto!