Donnerstag, 9. März 2006
 
*zong* gehimmelt
Das wars dann wohl mit dem Netzteil.
Daß es ein wenig schwach sein könnte, den Akku vom -schrauber zu laden, war mir schon vorher klar, daß es heiß wurde wie eine Bratpfanne die Bestätigung für diese Annahme, und daß ich das Ding nur in Anwesenheit geladen habe beweist, daß ich zumindest nicht leichtfertig damit umgegangen bin.
Problem könnte sein, daß der Schrauber immer noch nicht genug Saft hat, um weiterzubohren, muß ich mich wohl nach nem neuen Netzteil umschauen.

PS: das stinkt heftig, und wärs draußen nicht so kalt, hätt ich auch das Fenster aufgerissen. Aber zum Glück schlaf ich im andern Zimmer...
 

 
Wie beim Erich früher
...dem ollen Saarländer!

Naja, nicht ganz, ich warte ja keine 10 Jahre auf ein Auto sondern nur 6 Wochen auf Möbel - denke mal, das ist noch erträglich - auch wenn ich den Kram am Liebsten direkt in den Kofferraum gepackt und heut Abend hier rumgeschraubt hätte...

Immerhin hab ich mir in den letzten Tagen schonmal die Zeit genommen, alls durchzuplanen, aufzumalen, die benötigten Teile zu zählen, die Farbe auszusuchen - eben all die Sachen, die ich immer vor mir hergeschoben hab. Hey, das Geld muß ja wieder in die Wirtschaft zurückfließen, sonst wirds den versprochenen Angela'chen Aufschwung nicht geben - okay, ich gebs zu, eigentlich gings mir darum mein Heim zu verschönern, und immerhin weiß ich jetzt, wann ich das endgültig tun kann.
 

 
Kollege umgetauft
Unser Patchexperte heißt jetzt 'Patchrick'

Darauf erstmal ne Flasche Champagner!
 
Von: ericpp um 18:27hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
Nie war es einfacher
...einen Parkplatz bei mir in der Straße zu finden.
Also entweder habe ich inzwischen einen Parkplatzblick entwickelt, oder aber einige Anwohner haben ihr Auto entsorgt.

Wie auch immer, ich hoff daß es anhält - Immerhin spart das morgens und abends ein paar Meter Laufen.