Samstag, 1. April 2006
 
Don't buy des Tages
Fleischereibfälle Miniwürstchen in Fußballform mit dem Konterfei eines mir unbekannten Ballakrobaten.
 

 
tröpfel...
tröpfeltröpfel...

Tröpfeltropftropf
Klatsch!

Und ich hatte noch 200m bis heim....
 

 
Zitat des Tages
1977, da krabbelte ich noch über den Fußboden. Trotzdem stammt der folgende Satz aus diesem Jahr, auch wenn man ihn unverändert Schorsch Dabbeljuh in den Mund legen möchte:
Ein Terrorist ist nicht nur jemand mit einem Gewehr oder einer Bombe, sondern jemand, der Ideen verbreitet, die im Widerspruch zur westlichen und christlichen Zivilisation stehen.
Gesagt hat ihn General Jorge Rafael Videla, einem aufrechten Christen und rein zufällig auch Argentinischer Diktator von 1976 bis 1981.

Entsprechend seinem Satz ging er auch gegen alles vor, was er für terroristisch hielt...

Gefunden in einem Artikel des Fooligan, der die Berichterstattung aus dem Fußball WM- Land 1978 (Ja, Argentinien) zusammenfaßt: Die Bild und der Ball
 

 
Wenn Handy und Computer gleichzeitig den Geist aufgeben
...dann kann das doch nur an einem EMP liegen.
Wie ich irgendwann mal in einem Ferienlager von Y- Reisen gelernt habe, kann eine Atombombe sowas verursachen.
Also stürme ich in den Garten wo Schwester und Mutter in den Himmel starren - der bereits halb von einer aus Westen kommenden rötlichen Wolke bedeckt ist.

Achsu, nochmal Glück gehabt, es war nur das benachbarte Kernkraftwerk das hochgegangen ist. Da bleibt mir ja noch eine ganze Stunde Zeit, meinen Kram zu packen um mich zum Sterben in den nächsten Verkehrsstau zu stellen...

Blöder Traum. Ich sollte es als leicht beeinflußbarer Mensch unterlassen, böse Filme anzukucken.
 

 
Achja und nicht vergessen
April Fools
 
Von: ericpp um 15:16hfun | 0 Kommentare | kommentieren