Samstag, 9. Juli 2005
 
Feststellung
Mir fällt nix mehr ein, wie ich mich noch vorm Lernen drücken könnte.
Argh, Montag ist es eh vorbei!
 

 
Habemus Matsaman
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dieses Wochenende nichts Großartiges kochen zu wollen.
Dieser Wille hielt immerhin solange vor, bis ich, vom Zufall getrieben, im Asialaden meiner Wahl, genauer gesagt, vor den Currypasten stand.
In Erinnerung an meinen letzten, wonderleckeren Aufenthalt beim Thai fiel mir die Matsaman Curry Paste ganz rein zufällig in die Fingerchen. Logisch, daß ich im Anschluß noch einen Abstecher über den Markt gemacht hab um mir da ein wenig Gemüse zu besorgen. 2 Paprika, und Champignons und Bohnensprossen warf mir die grünäugigen Verkäuferin in die Tüte - bis ich Stop sagte. Dann noch ein paar Himbeeren zum Sofortnaschen - und ich weiß ehrlich nicht, wie lange ich schon keine Himbeeren mehr gegessen hab, aber ich glaub es ist mehr als ein Jahrzehnt her.
Zum Abschluß gings noch an der Creperie vorbei - ja sowas hat Mainz, auch wenns das in Wien noch nicht gibt ;-)
Das Curry gabs dann gegen Abend und es war wonderlecker. Morgen gibts vielleicht auch noch ein paar Fotos, ich war heut ein wenig zu gierig als daß ich es noch vorm Essen ablichten konnte.
 

 
Das wär doch was für Frau Pommesrot?
Imbißdeutsch für Fortgeschrittene
 

 
Schoki- Content
IzEtiT hat den Test der Tests gemacht:

Ist Duplo denn jetzt die längste Praline der Welt?

Daß Duplo nicht die glücklichste Praline der Welt ist, wurde an dieser Stelle ja bereits fotografisch bewiesen...
 

 
Schön sind se geworden
Die Bilder vom Lovepark.
Und endlich hats Volker auch geschafft, die online zu stellen: hier zum Kucken
Dazu gibts noch ein kleines Review einer mir gääänzlich unbekannten synesthesia dem ich mich größtenteils anschließen kann. Vielleicht noch mit der Ergänzug daß mir der Michael Mayer gar nicht gefallen hat, aber das kann auch daran gelegen haben, daß er größtenteils Musik im Plattenkoffer hatte, die nicht zur Anlage paßte. Ich werd ihn wohl nochmal auf nem anderen Event anhören um das genauer zu wissen.
Dafür habe ich ausgiebigst Tiefschwarz genießen können, die, neben einer rockenden Beschallung ihren Auftritt auch durch einige nett Späße erlebenswert machten - eigentlich kasperten die zwei die ganze Zeit nur da oben rum.
PS: Man kann es vielleicht erahnen, daß die Sonne den ganzen Tag über mächtig geknallt hat. Entsprechen sahen auch einige der Besucher aus. Wer sich nicht ausgiebigst mit Sonnenöl einmassiert hatte, konnte sich im Anschluß jedenfalls direkt bei Bully als Schauspieler für den zweiten Schuh des Manitou melden.
 
Von: ericpp um 11:48hnight | 0 Kommentare | kommentieren