Freitag, 8. Juli 2005
 
Interessant...
Ich teile meine Schreibweise des wichtigsten Amerikaners mit über 1000 anderen Leuten. Was man durch Referrer nicht so alles lernt.

PS: Google ist sogar der Meinung es sind über 4000 - Hilfe! Ich bin Mainstream!
 
Von: ericpp um 23:46hnet | 0 Kommentare | kommentieren

 
Mein Blogplatz
So sieht der Ort aus, von dem aus meine Texte den Weg ins Netz finden. Meist sitz ich vorne auf der Kante der Couch und balanciere mich etwas aus (vielleicht hätte ich ja doch mal in so nen schönen Ball investieren sollen wie ihn seelchen ihr Eigen nennt...), alle fernmündlichen Kommunikationsmittel in Reichweite. Auf Dauer ist es wirklich etwas ungemütlich, zumindest zum Sitzen - liegen kann man hier aber super.
Trotzdem verbring ich oft genug ganze Abende davor anstatt was ernsthaftes zu machen und zum Bleistift mal meinen 'Zweitrechner' mit Linux auszurüsten, was ja sicherlich eine gute Zeitinvestition wäre.
Hier nochmal von vorne, und mit dem Zweitrechner im Hintergrund. Die Haarspraydose ist übrigens leer.
 

 
Ei wer bringt mich denn da zum Schmunzeln?


Dankeschön Pleased