Samstag, 9. Juli 2005
 
Schön sind se geworden
Die Bilder vom Lovepark.
Und endlich hats Volker auch geschafft, die online zu stellen: hier zum Kucken
Dazu gibts noch ein kleines Review einer mir gääänzlich unbekannten synesthesia dem ich mich größtenteils anschließen kann. Vielleicht noch mit der Ergänzug daß mir der Michael Mayer gar nicht gefallen hat, aber das kann auch daran gelegen haben, daß er größtenteils Musik im Plattenkoffer hatte, die nicht zur Anlage paßte. Ich werd ihn wohl nochmal auf nem anderen Event anhören um das genauer zu wissen.
Dafür habe ich ausgiebigst Tiefschwarz genießen können, die, neben einer rockenden Beschallung ihren Auftritt auch durch einige nett Späße erlebenswert machten - eigentlich kasperten die zwei die ganze Zeit nur da oben rum.
PS: Man kann es vielleicht erahnen, daß die Sonne den ganzen Tag über mächtig geknallt hat. Entsprechen sahen auch einige der Besucher aus. Wer sich nicht ausgiebigst mit Sonnenöl einmassiert hatte, konnte sich im Anschluß jedenfalls direkt bei Bully als Schauspieler für den zweiten Schuh des Manitou melden.
 
Von: ericpp um 11:48hnightkommentieren