Mittwoch, 27. Juli 2005
 
Auch eine Möglichkeit, für seinen Gott zu sterben
Und eine, die weniger Menschen wehtut.

Mutter Bei Geburt verblutet Sie hinterläßt ja nur zwei Kinder die ihr sicher für ihren festen Glauben danken werden.
 

 
Google findet mich interessant
Google hält mich für das Zweitinteressanteste überhaupt auf dieser Welt.

Danke, Google
 

 
Anbiederung
Nicht wirklich originell - aber wirklich peinlich ist es, wenn Parteien versuchen, Motive der Popkultur für ihre Zwecke 'umzuwidmen'.
So gibts uns' Angie jetzt im Look des argentinischen Revolutionärs Ernesto 'Che' Guevara - Laut Spiegel Onlein finden CDU- Jünger das klasse.

Revolution ist was anderes.
 
Von: ericpp um 22:43hbizarre | 0 Kommentare | kommentieren

 
Am Wochenende auf Ritter machen
...aber den Staplerfahrer Klaus nicht kennen.

Merke: Manche Leute haben eine sehr verschobene Realität. Gut daß ich da bin um diese gradezubiegen.
 
Von: ericpp um 22:12hlive | 0 Kommentare | kommentieren