Freitag, 22. Juli 2005
 
Poesie
...oder sowas kann nur eine Frau geschrieben haben:

glück verbreitet sich in wellen
an ganz wunderbaren stellen
2Raumwohnung - Wolken ziehen vorbei - 2004
 

 
Beam me up!
Anläßlich des Todes von James 'Scotty' Doohan, seines Zeichens Cheftechniker der Enterprise und damit einer der Helden der alten Serie, erinnert Heise an das beliebteste Spielzeug, das Scotty zu bedienen hatte: den Transporterraum!

Wie weit sind wir bis zum Beamen
 
Von: ericpp um 23:59hscience | 0 Kommentare | kommentieren

 
Wie nicht anders zu erwarten war
hat Horst Köhler heute die Auflösung des Bundestages bekanntgegeben. Damit können die Wahlvorbereitungen jetzt endlich in die heiße Phase übergehen die eine machtgeile Angie so sehr erwartet hat.
Natürlich ist das noch nicht das dicke Ende des Liedes ob Horst das wirklich durfte - darüber wird noch das Bundesverfassungsgericht zu entscheiden haben. Denn immerhin weiß doch die ganze Welt, daß Schröder eigentlich die Mehrheit hinter sich hatte - die ihm auch brav das Vertrauen entzog. Und sollte sich in Karlsruhe wirlich die Meinung durchsetzen daß die heutige Entscheidung nicht verfassungskonform ist, so hoffe ich, daß Schröder bei seinem Wort bleibt daß er nicht mehr will - in die Regierungsgewalt an seinen Heuschreckenbeobachter abgibt.
 
Von: ericpp um 23:48hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren