Dienstag, 1. März 2005
 
Große Tage werfen ihren Schatten voraus
Morgen ist so einer. Ich darf mich bewähren, bin mal gespannt. Neue Umgebung, neues Glück, neue Sachen zu lernen, neue Leute zum Mitauskommen.
Alles neu. Dabei ist gar kein Mai.

Aber es ist ein Grund, früh gen Heia zu wandern damit ich morgen fit bin. Ausgeschlafen sollt ich ja sein, beim Friseur war ich nicht. Die Stimme ist geölt, das Hemd... wird nochmal gebügelt. Die Hirnzellen sind fit. Der Tatendrang ist da, wollen wir ihn nutzen, jajaja!
 
Von: ericpp um 00:01hme | 0 Kommentare | kommentieren

 
Und was ich mir eindlich mal hinter die Ohren schreiben sollte
Wenn man mit der günstigsten Vorwahl anruft und ein Besetztzeichen hört muß nicht unbedingt der Angerufene besetzt sein. Es kann auch einfach daran liegen, daß der Call by Call- Anbieter ausgelastet ist.

Arrrrgh! Und ich Depp vergeß das immer
 

 
NanaCa Crash
Worum es genau geht, hab ich leider nicht verstanden - meine Japanischkenntnisse reichen nicht ganz aus.

Zumindest sollte man den Jungen per Fahrrad anzuschubsen worauf er a la Yeti Sports durch die Lande fliegt.
In der Landschaft stehen ein paar Leutchen rum, die ihn aufhalten oder weiterbefördern.

Ein witzig gezeichnetes Manga- Game. Viel Spaß


Edit: blöde Werbung rundrum weggemacht.
 

 
Musikindustrie will sich noch mehr bereichern
Ganze 65cent nehmen die Musikfirmen für den Online- Verkauf eines einzelnen Liedes ein - Und das scheint ihnen noch nicht genug zu sein.
Während ich selber für diese Firmen höchstens als potentieller Kunde gelte da mir die Preise zu überteuert vorkommen und mir auch das Dateiformat der Downlads nicht zusagt, drehen diese bereits an der Preisschraube.
Offenbar haben all die musikbegeisterten Mac- User und die Kunden anderer Dineste bereits jetzt zuviel Umsatz erzeugt und dadurch die altbekannte Gier weiter angeheizt. Man braucht seine Kunden ja auch nicht fair zu behandeln, wenn sie so doof sind und trotzdem Geld auf den Tisch legen.

Schade, dann bestell ich mir doch lieber die Plastikscheiben über einen Versender meines Vertrauens. Da nimmt die Copyright- Mafia nämlich weitaus weniger bei ein und muß zu den - inzwischen ja oft wieder kopierbaren CDs - auch noch ein bißchen buntes Papier beilegen.

Heise zu den Überlegungen der Musikindustrie
und zwei Zeilen der Financial times zu der Sache
 

 
Numanuma wichs dir einen
Spiegel Onlein hat wohl Probleme genug Content für seine Leser anzutragen - oder ist zu faul, den selber zu erstellen.

Vielleicht sind die Redakteure auch einfach nicht bereit, sich selbst dem Gelächter preiszugeben und rufen deswegen zu einem Wettbewerb auf. Weil sich ein armer Wicht, dessen Video, auf dem er zu einem Rumänenschlager gar grausame Verrenkungen vollbringt, jetzt dafür schämt, sollen also nun deutsche Webuser in die Breche springen.

Offensichtlich glauben die Hamburger Journalisten, damit einen neuen Superstar entdecken zu können. Wie wärs, wenn ihr euch einfach ein Foto vom Kübel- D. schnappt und ihn Euch zur Musik vom Dieter B. anal einführt?

Sorry, hab wohl grad meine fünf Minuten...
 

 
Was geht das BKA an, mit wem ich telefoniert hab?
Fuck `em!

Da bin ich dagegen - nur weil der Verein die klassischen Ermittlungsmethoden nicht beherrscht steht jetzt jeder unter Generalverdacht?

Wollen wir mal hoffen, daß die Gesetzgeber bessers zu tun haben, als sich nach den Wünschen von diesem Ziercke zu richten.
Es ist wahrlich fein, daß Internetuser nicht mehr nur Kinderschänder und Nazis, sondern jetzt auch Terroristen sind. Daß wir bei einem so engen Zeitplan überhaupt noch zum Essen kommen und nicht einfach vorm PC verhungern ist schon ein Wunder.

Golem: Telefonierer und Internetnutzer unter Generalverdacht

Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich hab noch eine fünfjährige zu foltern und an meinem Sprengsatz zu basteln.


Nachtrag: Ich hab zwischenzeitlich noch nen schönen Kommentar zu der Aktion bei gulliworld zugetragen bokommen.
 
Von: ericpp um 11:05hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren