Donnerstag, 17. Februar 2005
 
Freunde die sich wieder melden
Doof, wenn ne Sache, die man macht nicht lange hält. Noch doofer jedoch, wenn man dafür bezahlt wurde - denn dann heißt es nachbessern.

Ein Fall vom Wochenend: als ich ging konnten 5 PCs per WLAN ins Netz - eine halbe Stunde später, nach ein Bißchen Routerschütteln (ich wars nicht) nur noch einer. Also darf ich wieder hin, und ich bete daß der Fehler nicht zu gut versteckt ist *bibber*

Morgen darf ich noch wo vorbei wo ich erst gestern einen Router gestreichelt hab. Der hat auch ein paar Stunden später den Dienst verweigert, trotz aller Fürsorge und neuer Firmware - Immerhin ließ er sich duch kurzzeitigen Saftenzug wieder zur Mitarbeite anregen, aber hier steht wohl ein Mitarbeiterwechsel an.

Hey, aber was beschwer ich mich? Ich hab was zu tun *freufreu* Und ich werd die Kindchen schon schaukeln.
 
Von: ericpp um 00:31hjobbing | 0 Kommentare | kommentieren

 
Coming h0me
Es ist schon ein seltsames Gefühl, sie nicht weit weg zu wissen.
Immer wenn ich spät abends heimkomme (und das ist diese Woche ja schon öfter passiert) wandern meine Augen erstmal zu meinen Wohnungsfenstern hoch - hoffen insgeim Licht zu erspähen, ersehnt ein andere Teil von mir, aufzusteigen und beim Betreten der Wohnung einen fremden und doch wohlvertrauten und hochwillkommenen Duft wahrzunehmen, willkommengeheißen zu werden, in den Arm genommen, geküßt...
Doch alles vergeblich, die Fenster sind dunkel, innen erwartet mich nur mein eigener Duft - und dem vom Chaumes, leckerer Käse übrigens.

Die Sehnsucht stirbt eben zuletzt.
 

 
Dafür daß ich kaum gelernt hab
...ist mein Testat heute wonderbar gelaufen.
Okay, nur FH- Nivea aber ohne jemals eine Reifeprüfung abgelegt zu haben scheine ich doch genug Veranlagung für 'höhere Weihen' mitzubrigen

Gleich beim Erklären der 'Regeln' hat Frau Dozentin versprochen daß man nur schwer durchfallen kann - dafür wurde die Klausur am Freitag geschaffen - also gings ganz sorgenfrei ans Werk.
Als ich mich mich in Aufgabe 4 von 5 vertiefte, packten die ersten bereits ein - sie hatten wohl geschafft weswegen sie gekommen waren - die minimale Punktzahl zum Bestehen.

Natürlich wird man mich nicht so einfach los. Und so durfte ich erst nach 2 der vorgesehenen 3 Zeitstunden meinen doch leicht rauchenden Kopf an der frischen Luft abkühlen - dafür aber auch in der Gewißheit die volle Punktzahl abzusahnen - Einer muß es ja tun, sonst wird der nachfolgende Kurs noch billiger abgefertigt, muß ja nicht sein.
 
Von: ericpp um 00:15hlearning | 0 Kommentare | kommentieren