Sonntag, 13. Februar 2005
 
viel geiler als Klingeltöne
Kinderchen, sendet 'stopalle' an 33333 und löscht den behinderten Elch aus dem Handy - Ihr braucht Platz für den neuen Trend: Werbesongs

Ja doch, nachdem ich vor keineahnungwielangsherist schon mal dank der Zerstörerin den Gutelaunesong von Westaflex hören durfte, glaubt ich ja, das wäre nicht zu toppen.

Irrtum denn fleißige Bogger haben weitere Lieder gesammelt - hier bei Argh gibts die Highlights und da diese Lieder allesamt so doll sind, beschloß der Muhtiger, in seinen Beobachtungen zur Wahl der Besten aufzurufen.

Alle Kandidaten sind übrigens absolut GrandPrix- Tauglich und singen jeden Wanxta- Hiphopper den der Herr Raab gestern in sein Studio gelassen hat in Grund Boden.

Aber die absoluten Highlights sind dann doch der Oskar- Song von Roger Rankel und der künftige Sommerhit des Con Dentallabor *sing* Ohoo *sing*
 
Von: ericpp um 20:03hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
*brrr*
Heut ist wahrlich nicht der richtige Tag, um sich draußen aufzuhalten.
Es sah ja nach frischer Luft und Sonne aus - nur leider war die Luft doch etwas frischer als ged8...