Montag, 28. Februar 2005
 
Numanuma wichs dir einen
Spiegel Onlein hat wohl Probleme genug Content für seine Leser anzutragen - oder ist zu faul, den selber zu erstellen.

Vielleicht sind die Redakteure auch einfach nicht bereit, sich selbst dem Gelächter preiszugeben und rufen deswegen zu einem Wettbewerb auf. Weil sich ein armer Wicht, dessen Video, auf dem er zu einem Rumänenschlager gar grausame Verrenkungen vollbringt, jetzt dafür schämt, sollen also nun deutsche Webuser in die Breche springen.

Offensichtlich glauben die Hamburger Journalisten, damit einen neuen Superstar entdecken zu können. Wie wärs, wenn ihr euch einfach ein Foto vom Kübel- D. schnappt und ihn Euch zur Musik vom Dieter B. anal einführt?

Sorry, hab wohl grad meine fünf Minuten...
 
Von: ericpp um 14:27hnervkommentieren

 
Auf den zweiten Blick
finde ich die Aktion dann doch irgendwie lustig. Aber im ersten Moment hab ich auch gedacht: Wie kann man nur...
 
 
Könnte vielleicht auch daran liegen, daß ich dan Numanuma- Lied zu Frecken nicht hören mag daß ich darauf etwas allergisch reagiere. Andererseits ist Nachmachen sehr witzlos - zum Nachmachen aufrufen ebenso.

Aber vor kurzem gabs doch schonmal ne ähnliche Aktion wo die Leser sog. 'Nervsprech' - Kreationen einschicken sollten.

Oder wie wärs, wenn der Spiegel direkt alle Redakteure feuert und die Artikel durch freiwillige Surfer schreiben läßt. zum aussortieren welche Artikel genommen werden und welche nicht, kann man ja noch die Putzfrau heranziehen...