Montag, 28. Februar 2005
 
Was geht das BKA an, mit wem ich telefoniert hab?
Fuck `em!

Da bin ich dagegen - nur weil der Verein die klassischen Ermittlungsmethoden nicht beherrscht steht jetzt jeder unter Generalverdacht?

Wollen wir mal hoffen, daß die Gesetzgeber bessers zu tun haben, als sich nach den Wünschen von diesem Ziercke zu richten.
Es ist wahrlich fein, daß Internetuser nicht mehr nur Kinderschänder und Nazis, sondern jetzt auch Terroristen sind. Daß wir bei einem so engen Zeitplan überhaupt noch zum Essen kommen und nicht einfach vorm PC verhungern ist schon ein Wunder.

Golem: Telefonierer und Internetnutzer unter Generalverdacht

Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich hab noch eine fünfjährige zu foltern und an meinem Sprengsatz zu basteln.


Nachtrag: Ich hab zwischenzeitlich noch nen schönen Kommentar zu der Aktion bei gulliworld zugetragen bokommen.