Samstag, 30. Juni 2007
 
Was ein Idiot
Hinweis: damit mein ich nicht den Raab, der am Anfang zu sehen ist.


Center.TV: Zauberer haut sich Nagel durch die Hand... - MyVideo
 
Von: ericpp um 00:27hfunkommentieren

 
*prust* :-)
 
 
AUA!!!!!!
 
 
Bei soviel Doofheit bin ich nicht mehr fähig Empathie zu empfinden. Leider warens nicht seine Hoden, die er da aufgespießt hat - das hätte Darwin sicher gefallen
 
 
ich frag mich, was daran nu der zaubertrick war.
 
 
Vermutlich hat er den Mädels zu tief in die Augen geschaut?

Und irgendjemand hätte ihm sagen sollen, daß da bei Tarantino in Wirklichkeit keine Kugel durchgegangen ist.
 
 
Aua - man gut, dass ich das Video schon kannte - allerdings ohne den Raab davor...

Ist aber echt strunzdumm, einen so riskanten Trick live im Fernsehen aufzuführen, bei dem man sich nicht 100% sicher ist, dass er klappt. Vor allem konnte er's ja ohne "echte" magische Kräfte gar nicht wissen, ob er wirklich den richtigen Becher trifft... - naja, und man hat ja gesehen, dass er genau diese Kräfte nicht hat
 
 
Ich kann mir vorstellen, daß er den 'Trick' schon ein paardutzendmal vorgeführt hat.

Aber das Mädel hat ihn - vermutzlich unbewußt - reingelegt. Er hat auf ein Signal von ihr gewartet, daß der Nagel unter dem Becher wartet, und sie hats ihm nicht gegen. Also dachte er, es ist sicher.
Auf ner Party, wo zwei Dutzend Mädels im Publikum deutlich hörbar kreischen, seufzen oder demonstrativ wegschauen wenn die Hand dem Nagel zu nah kommt, dürft das dagegen ein Kinderspiel sein.

Aber trotzdem bleibt ein Restrisiko, und wer seine Gesundheit so leichtfertig aufs Spiel setzt, hat ein paar Wochen Verband verdient.
 
 
ich hab ja überlegt, ob das nich n fake ist.

vor einigen jahren hat sich ein familienmitglied beim brötchenaufschneiden in die hand gesäbelt. das hat fontänenartig geblutet.... bei dem "magier" hier sieht man irgendwie keinen tropfen blut. hm. oder ist er übermenschlich und blutet nich? ein wuuuuuunder?
 
 
das muss nicht zwangsläufig bluten-die ganzen yogis hauen sich doch auch irgendwelche nägel durch den körper,ohne,dass auch nur ein tröpfchen blut kommt.
 
 
@Eric - stimmt, an die Variante "eingeweihtes Mädel, dass einen Tipp gibt" hab ich gar nicht gedacht... - dabei ist das an sich ja eine der häufigsten Maschen der Zauberer ;)
 
 
@bona: Du darfst nicht vergessen, daß es sich bei dem Typ um ein Exemplar der Spezies 'Mann' handelt - die sind eh viel weinerlicher - und wenn er es nicht direkt auf eine Ader getroffen hat, dauert es schon ein paar Sekunden, bis da Blut fließt - das kenne ich von eigenen Aktionen, wo ich mir in diverse Körperstellen geschnitten oder gestochen hab.

@beety: sie muß nichtmal eingeweiht sein - es reichen schon ein paar unterschwellige Zeichen.