Montag, 25. Juni 2007
 
Und dann war Strand
Was ist die beste Abkühlung nach einem ganzen Tag Sightseeing? Nun, wenn man dieses Sightseeing an einer Stadt am Mittelmeer gemacht hat eindeutig ein Aufenthalt am Strand, Schuhe aus und die Füße von den anspülenden Wellen umschmeicheln lassen. Dann ein kühles Bier, ein wenig Musik, Blick zur See und die Gedanken treiben lassen:



Im Anschluß könnte man dann noch auf die Idee kommen, Neid- Content per SMS zu verschicken, dabei aber vergessen, daß das Handykonto fast leer ist so daß die neidvollen Antworten leider im Nirvana landen.

Schade, das hätte mir doch genau die richtige Genugtuung gegeben.
 
Von: ericpp um 12:36hlivekommentieren

 
späte genugtuung: schick ihr den link zum mitschnitt.
 
 
Soweit ich das gestern mitbekommen hab (war nur ganz kurz, weil sie das tolle Timing hatte anzuklingeln als ich auf dem Sprung war) gehts ihr immer noch nicht so prima.
Aber das werd ich heut Abend mal genauer aus ihr raushören.

@sopravvivere: 3 Wochen, das hört sich fein an. Wo gehts denn hin?
 
 
ohhh schöööön!
und in einem Monat ist es so weit... Meerblick für drei volle Wochen =))))
 
 
OT: herzlichen dank für deinen postalischen gruß! *strahl
 
 
Ist sie gut angekommen? Na das freut doch. Mein Schwesterlein hat mich gestern wegen meiner angeblichen Sauklaue und das das ein Wunder gewesen sei daß die überhaupt ankamen zusammengeschissen - aber dann kanns ja doch nicht so schlimm gewesen sein ;o)

Als das Video gedreht wurde, war die Karte schon dabei - halt mal Dein Ohr dran obs noch nachklingt
 
 
so a schmarrrrrn, deine schrift ist gut lesbar. aber etwas ähnliches wurde vor einigen tagen auch zu meiner handschrift gesagt.

die phantasie ist mächtig und drum hör ich jetzt das meer rauschen.... *träum
 
 
Gute Idee - grade kam hier auch mal wieder doe Sonne raus - seit Tagen. Dazu das Meeresrauschen *träum*

Hey, gut, daß die Kollegen schon weg sind, jetzt kann ich noch eine halbe Stunde lärmen bevor ich mich auch verdrücke...