Donnerstag, 21. Juni 2007
 
Scheiß Adobe- Werbung
Da wunder ich mich, warum mein System mal wieder auf Vollast läuft - also ein schnelle Blick in den Taskmanager - aha: Firefox!
Nun bin ich ja eigentlich davon überzeugt, daß der Fuchs ganz brav ist und sowas nicht tut. Also mal flott hin und alle Tabs abgesucht. Als Übeltöter stellte sich dann - mal wieder - irgendso ne Adobe- Werbung heraus, natürlich ein Flash - wogegen ich ja erstmal nichts habe, weder gegen Flash noch gegen Werbung. Nur die Kombination ist eben manchmal einfach tödlich.

Und dabei hab ich nichtmal ne Ahnung, was dieser Adobe- Mist eigentlich getan hat - das war nur ein mieses Standbild - animierte Werbung wird bei mir nämlich direkt geblockt, sonst kann ich die Seite nicht in Ruhe lesen. Zumindest ist jetzt wieder Ruhe, nachdem ich das Ding ebenfalls in die Blockliste aufgenommen hab.

Liebe Adobes, Ihr habt doch in Eurer Firma auch die Leute die Flash erfunden haben. Warum in Dreiteufelsnamen schafft Ihr es dann trotzdem, so miesen Werbemüll zu programmieren, daß sich ein Rechner aufhängt. Das muß doch nicht sein und bringt Euch sogar doppelt in Verruf.
 
Von: ericpp um 14:05hlivekommentieren