Donnerstag, 21. Juni 2007
 
Die Feuerwehr spielt mal wieder was
Vermutlich ausgelöst durch das schöne Gewitter, das heut Nacht über Frankfurt tobte, hab ich davon geträumt, wie ich dem wunderbaren Naturereignis einer Atombombenexplosion beiwohnen durfte.
'Eigentlich sogar etwas enttäuschend, dieser langweilige Pilz,' dachte ich mir noch 'und dafür muß ich jetzt sterben?'

Jedenfalls fahr ich heut Morgen so schön gen Arbeit und seh Feuerwehr - hier einer mit Blaulicht auf der Straße stehen, dann kommt einer entgegen, ein Dritter will von hinten vorbei (kannst Du vergessen! Beschwer Dich bei der Stadt für die scheiß Ampelschaltung!), und in einer Seitenstraße stand noch ein vierter.
Mein erster Gedanke war: 'Ui, war das mit der Atombombe doch kein Traum!'

Dann ist mir eingefallen, daß die Feuerwehrleute nach einem Nuklearfall sicher Besseres zu tun hätten, als unkoordiniert durch die Stadt zu fahren und zu parken.


Nachtrag: Das hat man davon, wenn man spät aufsteht - ich hab hier wohl ein köstliches Schauspiel verpaßt. Das kleine Städtchen in der Einflugschneise mß wahrlich vom Regen überflutet worden sein - Straßen unter Wasser, Keller ebenfalls - also kein Wunder, daß hier so ein Aufstand ist.
 
Von: ericpp um 11:59hlivekommentieren

 
hättest mal am flughafen vorbei fahren sollen,da sind heute morgen jede menge flüge gecancelt worden wegen des wetters.
 
 
Wundert mich nicht, bei dem was an Wasser heute runtergekommen ist.
Ist denn unsere Frau Cosmo noch gut weggekommen?