Dienstag, 19. Juni 2007
 
Back home

Souveniers: 2 T- Shirts, eine 'Handtasche' und als 'Glasperle' gabs für die Besucher des Nitsa Clus so eine Tasche mit den Logos vom Nitsa vornedrauf und vom Label BPitchControl hintendrauf. Die Tasche ist idealerweise auf das Format von Vinylplatten zugeschnitten. Problem: Ich 'abe keine Vinylplatten.


Irgendwie ging die Zeit ja doch wieder viel zu schnell rum.

Und kaum bin ich hier, wundere ich mich über den schäbigen Airport, ärgere mich über den kaputten Getränkeautomaten, und daß die Wasserflasche hier incl. Pfand das Doppelte von dem kostet, was man da unten an einem schönen Flughafen bezahlt, mag mich in der schäbigen S- Bahnen nicht hinsetzen weil pfui, und darf eine ganze Handvoll untalentierte Sebstdarsteller bewundern - inclusive schlechtem Lansprak.
Mehr Leute waren nicht mehr unterwegs. Ei hallo? Das muß aber noch anders werden, man darf auch nach dem Sandmännchen noch raus auf die Straße

So, aber genug von meinen Wehwehchen. Ich muß da wieder hin. Bald! Naja, irgendwann dieses Jahr zumindest. Es gibt da einen Brunnen, und der Sage nach muß man in Barcelona bleiben, wenn man daraus getrunken hat. Ich hab daraus getrunken. Zweimal sogar. Es hat trotzdem nicht geklappt, pferdammte K***e.
Und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht und einen schönen Start in die Woche. Mehr tolle Bilder, Stories etc *seufzträum*
 
Von: ericpp um 03:12hlivekommentieren

 
Willkommen zurück!
 
 
Och, wenn ich die Wahl hätte...
 
 
trotzdem: willkommen zurück :-)
 
 
Dankefein :o)