Sonntag, 10. Juni 2007
 
Wir machen Scheiß
Grade bin ich über ein Foto von mit aus der Rückperspektive gefallen und dachte, da kann man doch was draus machen.

Das Ergebnis sehen wir hier:
Und genau das werd ich ab Mitte der Woche verstärt tun.

Nachtrag auf Anregung vom Bonobo- Steak:

Liebe Damen, wenn Sie diesen Arsch da oben genauer kennenlernen wollen, drücken Sie einfach auf diesen Knopf:


 
Von: ericpp um 17:29hfunkommentieren

 
goldig.
 
 
Dankeschön. Und das Krönchen für den ersten Kommentar geht an Frau Schlotte
 
 
Und das Krönchen für die Anmache der Woche gibts für dich....;-)
 
 
Da bringst Du mich grade auf die Idee für eine kleine Korrektur am Text.
 
 
You`re damn hot!
 
 
*erröt*
 
 
Vielleicht solltest du den editierten Text nochmals hinsichtlich Zielgruppe überdenken.

;-)
 
 
Klick.

(Oder gibts ne Altersgrenze?)
 
 
Ja. 20.
 
 
20 ist in Ordnung. Jünger brauchts wirklich nicht zu sein.

sonst leg ich mich noch mit Frau yetused an.
 
 
Verstehe. Nach oben offen. ;)
 
 
Najaaa, vielleicht nicht ganz. Spätestens, wenn ich mir der Gedanke kommt, daß ich da auch vor meiner Mutti stehen könnte, bekomme ich sicher auch meine Vorbehalte. Aber ansonsten brauch ich meine Zielgruppe ja wohl kaum künstlich einzuschränken.
 
 
Klasse.. dir war wohl langweilig ;-))) aber sehr originell, das muss man lassen...
 
 
Irgendwie mußte ich mich doch davon ablenken, daß ich hier noch zwei Schützlinge stehen hab.

Na gut, Schützling 1 ist mittlerweile sogar fertig, der zweite wird wohl morgen noch ein wenig Betreuung brauchen.


....und das Braten meiner leckeren selbsteingelegten Hähnchenbrustfilets hab ich auch irgendwie verschlafen - naja, jetzt hol ich mir erstmal ein Bierchen, und das Abendessen für gestern wäre damit wohl auch gesichert
 
 
oder so *lach*

siehste bierchen... ne gute idee :-) nach dem tag eigentlich ne gute idee und da mer natürlich wieder nur rotwein da haben, genehmige ich mir zum abschluss eben davon nen glas
 
 
Sowas aber auch - dabei haben wir uns heut Nachmittag noch drüber unterhalten.

Aber gut, der Wein ist sicher auch lecker.
 
 
sowieso ;-) die chancen nen glas rotwein zu bekommen sind bei mir zuhause eh viel größer als die chance auf ne flasche bier... *gg*
 
 
Sagen wirs mal so:

- Rotwein hab ich normalerweise in der Vitrine.
- Bier gibts am Kiosk auf der anderen Straßenseite.

Vorausgesetzt, wir haben vor Mitternacht, hat man die freie Auswahl.
Aberding ist mir für den kleinen Durst das Bier lieber - weil ich kann keine offenen Flaschen ertragen.
 
 
naja den kiosk hab ich nen stück weiter ums eck... wobei trinkhallen gibts hier ja wie sand am meer ;-))

flaschentechnisch hab ich dann aber lieber nur 1 leere flasche stehen als 3-4 und ich spar den pfand ;-)
 
 
Das Pfand kann man auch zurückbringen ;o)
 
 
ich weiß *ggg* aber ich sammel dann lieber andere dinge als pfandflaschen
 
 
Ich sammel schonmal allgemein Flaschen - hab schon wieder jede Menge hier rumstehen und bin ganz heiß drauf, die irgendwann (also nicht mehr diese Woche) mal zurückzubringen.
 
 
genau deswegen *gg* die würden sich beim ir schwer türmen bis ich mal zum weg schaffen komme und dafür hab ich hier doch gar keinen platz ;-)
 
 
Ich trag die dann immer schon bis zur Wohnungstür, wenn sie sich anfangen zu türmen. Da bleiben sie dann nochmal zwei Wochen liegen bis der Turm so groß ist daß ich ihn nicht mehr übersehen kann und dann frag ich mich wieder, warum ich mir dabei so einen abgebrochen hab.*

*Der Altglascontainer ist ca. 150m weit weg - 250m in die andere Richtung ist noch ein zweiter.
 
 
Nö. Keine 501.
 
 
Na wir sind aber wählerisch

Aber der Hersteller mit der 501 kommt bei mir aber mal sowas von nicht an. Genausowenig wie der Italiener der so heißt wie das was normalerweise in den Tank kommt.
 
 
;o)

Ach, Eric, einen schönen Hintern kann nix entstellen.
 
 
Da Du mich trotzdem nicht willst, bedeutet dann wohl so einiges....
 
 
Ohje, ohje. Ich bin doch so ein oberflächlicher Typ, Eric, ohne 501 geht da gar nix ;o))

(neee, das war ein Kompliment)
 
 
(da bin ich ja beruhigt Vielen dank übringens)

Aber 501, selbst für Dich, nein, tut mir aufrichtigst leid und so, aber vlelleicht ja im nächsten Leben.
 
 
Du scheinst ja eine interessante Meinung von mir zu haben, wenn Du gleich denkst, ich möchte Dich so plump beleidigen. Seufz.
 
 
Nein. Eher kenne ich Dich zu wenig. als daß ich jeden Kommentar direkt richtig einsortiere.

Andererseits war die Entgegnung auch nicht beleidigt gemeint, sondern sollte eher eine humorige Entgegnung auf Deinen Korb darstellen.

Und dazu eignete sich eben die Uminterpretation der Tatsache, daß einen schönen Hintern nichts entstellen kann, eben perfekt - auch wenn ich mir in meinem Hinterkopf schon dachte, daß Du das so nicht meinen würdest.*

*zumindest nicht offiziell, aber die Gedanken sind ja bekanntlich frei ;o)
 
 
joa, eine durchaus leckere rückansicht und ne schöne idee.
 
 
Dankeschön. Endlich mal positive Kritik hier