Dienstag, 5. Juni 2007
 
Daran hätte ich auch Interesse
Aus den Referrern:
Search request: orgasmus im computertomographen
...und das ganz ohne Schnitzelchens Unterstützung
 
Von: ericpp um 20:08hmekommentieren

 
Das ist ja mal der Hammer - solche Referrer sind echt göttlich ;) - bei mir sucht man in letzter Zeit nur vergeblich nach Tokio Hotel... - warum auch immer...
 
 
Das ist mir ehrlich gesagt unerklärlich.
 
 
die apparate sind doch so eng wie ein sarg.muss das einen spass machen.
 
 
Ich hab noch in keinem gelegen Frau schlotte, weder zum Sex noch in keuscheren Angelegenheiten. Als sehr bequem stelle ich es mir auch nicht vor. Aber warum soll man es nicht mal ausprobieren? Viel zu verlieren gibts nicht, und man kann das sicher abfilmen und den Kindern dann ein absolut jungendfreies Video der eigenen Zeugung vorführen.
 
 
ich hab schon mal in einem gelegen und ich kann dir sagen,es hätten noch nicht mal 2 pygmäen drin platz.
 
 
Muß man sich denn da komplett reinlegen wenn nur der Kopf gemessen wird? Das, was im Unterleib vor sich geht, wurde in dem Text den ich verlinkt hatte, gar nicht untersucht...
 
 
Mittlerweile gibt es aber auch so halb offene, da soll das nicht ganz so schlimm sein mit der Enge.
 
 
ich glaub in den halboffenen kostet es um die 600 taler für einmal.
 
 
Das ist ja schon fast erschwinglich.
 
 
für ein nümmerchen?oder für das scannen?
 
 
Das Scannen bezahlt ja normalerweise die Krankenversicherung.
 
 
nur die im geschlossenen,die anderen muss man selbst bezahlen,oder ist privat versichert.
 
 
Achsuuuu - also kostets nicht 600 sondern 600 extra? Auch ne feine Art.