Montag, 4. Juni 2007
 
Das hab ich jetzt nicht ganz kapiert
Führende Studien haben untersucht, ob man in einer Partnerschaft besser den Deckel hoch- oder runterklappt. Aber irgendwie muß ich sagen, ich bin auch nach dem Lesen tes Textes nicht schlauer:

Hoch runter oder wie bei der Tagessau
 
Von: ericpp um 19:34hfunkommentieren

 
was ne sinnlose diskussion *lach* das ding gehört runter und zu... wozu solls sonst da sein, bzw kann dann bei der produktion der schüssel gleich weg gelassen werden....
 
 
Ich mach sie auch zu. Aber anscheinend gibts auch Leute die sie lieber oben lassen - vielleicht brauchen die den Deckel nur, um die Klamotten draufzulegen wenn sie duschen?

Aber sinnlos definitiv - ich käm zumindest nicht auf die Idee, den Nervfaktor durch die Frau/Freundin dem Aufwand gegenüberzustellen den das Runterklappen macht.
 
 
hab das mit dem belehren bei meinem ex mitbewohner irgendwann aufgegeben... der hatte sich das auch angewöhnt nachdem er mit seiner freundin zusammen gekommen war... dumm nur, das er das net bei ihr gelernt hat, im gegenteil, das muss schon zu mancher diskussion bei den zweien geführt haben, wenn er das teil mal wieder net runter geklappt hat
 
 
jahrzehnte lang hochgeklappte sind ein scheidungsgrund.aber so was von.
 
 
Du sprichst aus Erfahrung schlotte?
 
 
auch.
 
 
Meine Güte, einige Leute machen sich aber auch echt Probleme, wo gar keine sind...

Mal ganz off topic: Gratulation zum denkwürdigen 1234ten Tag deines Blogs, Eric - so ne Zahl gibt's nicht oft ;)
 
 
oh ja jetzt gibt der eric einen aus.1,2,3,4 hurtig!