Sonntag, 14. Mai 2006
 
Tomaten entkernen macht Arbeit
...wollte ich nur mal angemerkt haben, da ich diese Erfahrung gerade durchmache.
Nicht daß ich mich davon aufhalten lassen werde.
 

 
Wozu entkernt man denn Tomaten?? Und was schneidest du da raus?
 
 
Ich hab diesen schleimigen Teil rausgeschnitten in dem die Kerne stecken -samt der Kerne.
Es wird ein Tomaten- Tartar, und das sieht halt hübcher aus, wenns nur aus festen Tomatenstücken besteht.
 
 
ich kann mir das grinsen nicht verneifen...


machst du ein bild von der köstlichkeit?
 
 
geht doch ganz leicht mit einem kleinen löffel. ;-)
 
 
stimmt, das mit dem löffelchen hab ich auch schon bei meinem herrn papa beobachtet...

du musst sie nicht einzeln mit dem finger herauspulen und eintopfen... *zwinker
 
 
Löffel - das wäre eine Idee gewesen. Und ich hantier hier mit dem großen Messer rum.

Aber hach, man verzeihe, daß ich jetzt beim Mahle weile ;o)
 
 
lass es dir schmecken!
 
 
Guten Appetit! Und bitte keine lecker Speisefotos vor 20:00 sonst zettelt mein Magen eine handfeste Meuterei an...Danke.
 
 
Dann solltest Du diese Website in den nächsten 42 Minuten besser nicht mehr aufsuchen ;o)
 
 
Dinge, die man anfängt, muss sollte man auch zu ende bringen.