Freitag, 12. Mai 2006
 
Hunger?
Nach lesen des kleinen Comics auf dieser Seite sicher nicht mehr.

Verantwortlich dafür 'zeichnet' Karl Nagel, der sich damit über den Shock hilft, daß er schonmal in Rothenburg übernachten durfte.
 
Von: ericpp um 11:51hfunkommentieren

 
Holla, harter Tobak!
Wie stehen eigentlich Veganer zu Kannibalismus?
 
 
Einem echten Hardcore- Veganer wirds vermutlich egal sein, was diese barbarische Affenart mit seinesgleichen macht - aber wehe, das Steak wird in Butter gebraten...
 
 
;-)
Es ist schon langsam Mittagszeit und ich bitte um Ausblendung der Thematik dieses Beitrags, bei Betrachtung des folgenden Kommentars:

Hmmm....Steak in Butter... *sabber*
 
 
Ich glaub sowas Ähnliches gibts nebenan in der Kantine.

Als abtrünniger ehemaliger Katholik probier ich ja schon aus Prinzip, freitags irgendwas mit Fleisch zu konsumieren.
 
 
boah. da fällt mir ein, ich hab heut noch nichts gegessen... *sabber
 
 
Na dann wünsch ich doch einen guten Appetit :o)
 
 
ich bin so satt ich mag kein blatt...