Sonntag, 23. Januar 2005
 
Auf Nachfrage
...oder so ähnlich gibts jetzt auch nen Shot meines Linux- Desktops.



Wie gehabt: Enjoy ist schuld, aber da es Spaß macht spiel ich doch gern mit.

Und genau so sieht mein esktop unter Windows aus.
 
Von: ericpp um 01:28hfunkommentieren

 
Schuldig?
In den letzten Tagen wurde ich oft schuldig gesprochen... aber an manchen Dingen hat man wirklich gerne schuld.

Vielen Dank füs Mitmachen ;-)

Joy
 
 
ihhh.. gnome... *scherz*

Hast du noch gentoo auf dem noty?

...und da wir demnächst wieder mit der Pixelschlacht durchstarten, gibts auch die Chance auf ein ordentliches Hintergrundbild...

Genug gemeckert - schönen Abend noch & Grüßsche,
tom
 
 
Ne GUI brauch ich ja schon - und auf KDE hab ich kein Bock.

Nee, mein Gentoo hab ich leider nicht mehr - Gab da unbehebbare Probs mit dem Bootloader nachm Umpartitionieren - mach jetzt auf Mandranke.

Das Logo mußte sein, weil brauchte für den Winter was herrlich helles - et voila!
 
 
Hast ja recht.. wenn Desktopschwergewicht, dann Gnome... :D

Hier ein Bild von meinem Großen:

http://cart.hollosite.com/pics/cart_mozilla.jpg

Aber Fluxbox auf meinem Biblo rockt um einiges mehr... ;)

Mandrake scheint ja wirklich immer mehr Leuten zu gefallen... mir hat das 9.x überhaupt nicht getaugt . da wurden multimediatechnisch Experimente mit "Totem" etc. gemacht - und das Teil taugt mir ja mal gar nich... naja, jedem das seine, mir mein Rotkäppchen... :D