Freitag, 21. Januar 2005
 
[fast] immer vor Augen


Enjoy hat angefangen, und wenn sich sogar Frau evasive und amiel dran beteiligen, will ich doch nicht nachstehen.


Man wundere sich bitte nicht über die vielen Icon- Flecken - Ich hab meine Lieblingsprogramme gern direkt im Zugriff.

Achsu: und wenn ich mal Lust hab, folgen vielleicht auch noch Shots vom Noty.
 
Von: ericpp um 16:47hfunkommentieren

 
Na wenigstens schafft du es ein Bild hochzuladen
 
 
Gehts bei Dir immer noch nicht?

Zur Not ist bei mir noch Platz für Deines - dann können die zwei aufm Server kuscheln und Du bindest es dann per img- Tag bei Dir ein?
 
 
Du hast vielleicht Ideen...;)
 
 
Das würde aber funktionieren und ist sicher besser als wenn das arme Bild jetzt einsam bei Dir auf der Festplatte dahinvegetieren muß - Ohne Freunde und in der Gewißheit daß da irgendwo ein Server steht der es nicht lieb hat ;-)
 
 
Nun gut, aber ich kann doch nicht den Rest meiner Blogzeit alle Bilder über dich hochladen...das ist mir zuviel Abhängigkeit. ;)
 
 
Stimmt schon.

Na dann nimm dir Speicherplatz bei einem kostenlosen Webhoster - so hab ichs auch gemacht bis ich ne eigene Webseite hatte.

z.b. bei www.8ung.at
 
 
Aber es muss doch auch über blogger gehen, ihr anderen könnt es doch auch...na ja. dann gibt es von mir keine Bilder so. *pah* ;)
 
 
Wenns mein Server wäre, würd ich doch liebend gern für Dich nach dem Rechten schauen.
 
 
Liebend gerne...soso und das ganz ohne Hintergedanken? ;)
 
 
/me hat nie Hintergendanken.
 
 
Kopf -> Wand

...und er benutzt immer noch Windows!

*schluchz*
*gegen.die.Wand.renn*
*an.den.Teufel.glaub*


...und jetzt red dich nicht wieder raus! *fg*
 
 
ähem...

Aber das Pic ist doch schön, oder?
 
 
Enjoy hat angefangen
Ja, ich hab eben des Öfteren solche Ideen ;-) Prima das du mitgemacht hast! Ich bin gespannt auf Montag, ob die Blogger in Action dann auch so mutig sind.

Schönes Wochenende,

Joy
 
 
Danke für das Lob.

Wenn man einen Eintrag obendrüber kuckt, sieht man aber auch, daß das nicht nur Positives bringt *gg*