Freitag, 21. Januar 2005
 
Was soll [???]
eigentlich dieser stotternde Sozialhilfeempfänger im Abspann von 'Polylux'?

Soll das eine besondere komödiantische Einlage darstellen? *grübel*


Edit: Wieder ein Grund mehr, darauf hinzuweisen daß 17€ im Monat viel zuviel für so ein schlechte TV- Programm ist.
 
Von: ericpp um 01:05hnervkommentieren

 
Der Einspieler in der gestrigen Sendung war ziemlich daneben. Ansonsten ist der Typ imho ab und an recht amüsant, wobei er von Polylux voyeuristisch zur Schau gestellt wird. Ist wie Nachmittags-Talkshow-Niveau mit anderen Mitteln.
 
 
Ich fand den eigentlich in allen Sendungen die ich bisher gesehn hab ziehmlich daneben.
Wenn ich sowas sehen wollte, würd ich doch nachmittags einschalten.
 
 
ich bin
dafür 17,- € im Monat fürs fernsehen zu erhalten! Na ja ich gebe mich mit 15,- € zufrieden!!!

dann ist mir auch das Programm egal und ich würde mir dann auch bestimmt nen Fernseh Apparat kaufen!!!