Montag, 17. Januar 2005
 
He's crazy like a fool
Über das hagga_blog bin ich auf eine nette Website aufmerksam geworden, die anzeigt, welches Lied am eigenen Geburtstag (oder welches Datum man auch immer inegibt) grade deeer Hit war.
Hey, ich hab sogar noch richtig glück gehabt, als ich geschlußft bin wars 'Daddy Cool' von Frank Farian Boney M. - das kann man ja fast heute noch anhören.

Nr.1finder
Leider macht die Site nur die deutschen Tabellen, aber immerhin.

Jetzt bräucht ich vielleicht noch ne Seite mit ein paar weltgeschichtlichen Ereignissen oder so...
 
Von: ericpp um 15:32hfunkommentieren

 
Stöhn.
"Tränen lügen nicht" von Michael Holm.
Das nehme ich mal lieber nicht als Lebensmotto ...!
 
 
beschwert euch net, ich hab Andy Borg - Adios amor
aufgezwungen bekommen...
 
 
Ich find's cool: Black Sabbath - Paraniod.
Das rockt ... =:-)
 
 
auf jeden fall
 
 
Be mir ist es "Major Tom" von Peter Schilling. ;)
 
 
Ach Gott, du Arme ... das wusste ich nicht. Mein Beileid ... ;-)
 
 
OK bei mir wars der da "Kim Carnes - Bette Davis Eyes" Kann ich nur nix mit anfangen *fg*
 
 
@amiel und nathanael: Ich fürchte zu NDW- zeiten gab es noch weitaus grausameres als das *g*


@bs1ffm: kommt mir irgendwie sogar bekannt vor
 
 
@ nathanael
Na ja, wer ist schon Black Sabbath verglichen mit Peter Schilling. ;) Oder war es ehr umgekehrt? *lacht*

@ eric
Zum Beispiel ?

@bs1ffm
Keine Sorge, du hast nichts verpaßt, ich finde das Lied furchtbar :)
 
 
@ amiel: so groß war ich Anfang der 80er noch nicht, daß ich mir die Lieder aus der Zeit gemerkt hätte.

Aber stell Dir mal vor, ein Kind daß im Sommer 2004 geschlußft ist sucht irgendwann mal auf diese Seite und findet heraus das das Maja- Lied (Maja- hiiiiii, Maja hooooo...) zu der Zeit ein Hit war. Ähnliche, zum Glück längst vergessene Peinlichkeiten gab es sicherlich schon zu Anfang der 80er