Freitag, 14. Januar 2005
 
Test

I am nerdier than 71% of all people. Are you nerdier? Click here to find out!
 
Von: ericpp um 13:37hfunkommentieren

 
sollte es mir zu denken geben, das ich nur auf 31 komm....
 
 
nur wenn die Spirit mehr bekommt ;-)
 
 
mit sicherheit, bei meinem Glück *gg*
 
 
Dann hab ich ja genau das richtige ausgegraben *fg*
 
 
wird sich zeigen *lol*
 
 
wer wird denn da hinter meinem rücken lästern?! *fg*
 
 
na niemand *unschuldig schau* *lol*
 
 
Würden wir hinter Deinem Rücken lästern wollen, dann würden wir Gebrauch vom SMTP- Protokoll machen.

Nein, Du sollst es lesen.
 
 
allein weil das ja sorum schun viel mehr spaß macht *hehe*
 
 
Hab dich auch gern, eric :p
Und kann euch beruhigen, ich komm gar nur auf 20...
die freaks hier seid ihr ;o)
 
 
das schlümme is wohl eher das ich laut papier zumind. nen "freak" sein müsste... es aber net bin :-(
 
 
Alles unter 40% spricht eher davon daß die Getesteten keine Ahnung von der Materie haben.

Was bei Dir, liebe Spirit ja nix ausmacht. Du hast meines Wissen nach noch keine Ausbildung zu einen IT- Flachberuf durchlebt ;-)
 
 
*lach*
ich gebs ja auch zuuuuuu
 
 
Ebend...des war mal, im Gegensatz zu den höchst niveaulosen Tests die ich sonst zum Zeit totschlagen nutze, etwas, was mich gänzlich überfordert hat.
Was dein Wissen betrifft: Gut aufgepasst. Hab ich nicht. Werd ich nie :o)
 
 
macht ja nix @ spirit

Von irgendwas möchte ich ja auch leben ;-)