Donnerstag, 13. Januar 2005
 
Vorsätze für 2005
Nachdem ich mir eigentlich gar nix vornehmen wollte, ist mir in den ersten Januartagen aufgefallen, daß das nicht so ganz stimmt. Denn natürlich hab ich schon seit längerem ein paar Vorsätze, die ich in Angriff nehmen will:

netter zu den Menschen sein
mein Selbstbewußtsein zurückfinden
Spaß haben

Je schwärzer die Haken, desto besser hab ich sie 'erfüllt' - geht doch schonmal.
 
Von: ericpp um 22:29hlivekommentieren

 
ich nehm dann den mittleren punkt...
 
 
oh geil!

Dann können wir ja gemeinsame Meditationskurse machen.
 
 
Wasn mit Selbstbewusstsein??
 
 
Meinst du jetzt ob ich keins such?

Doch das tu ich schon (hab den Beitrag auch mal angepaßt daß das offensichtlicher wird) weil das ist mir vor zwei Jahren von der Couch geplumpst und seitdem liegt es da im Staube... Die wahre Geschichte wäre etwas länger und komplizierter. Aber last but not least - ja, ich arbeite daran.
 
 
Ups. Also meines hingegen liegt nicht im Staube, sondern macht sich so ab und an ausm Staube. Und dann isses wieder da, und wieder weg und wieder da. Heut isses da und ich wette schon heute, morgen abend inne Disse (mal wieder hin muss so nach ... äh... langer zeit) isses wech. 1o0 pro und auf ihre Valentinskarte.

Axo. Laberrahbarber... ähm... die lange Geschichte interesiert mich denn doch.
 
 
Da widerspricht sich doch wer

auf der einen Seite soll ich nicht herumheulen aber andererseits möchte die Grand Dame gerne wissen, wie mein Selbstvertrauen abhandengekommen ist.

Nein, sag ich da.
 
 
Na, das Rumheulen war ja ganz andere Baustelle. Weinen wg. V-Tach is nich. Das hier ist ja denn doch bisschen näher am Leben.

Du willst mir hoffentlich nich erzählen, dass Dein Selbstbewusstsein sich am V-Tach verabschiedet hat?
 
 
Nee, das hat nix mit V- Tach zu tun, mit Alleinsein schon. Aber was schreib ich hier? Nein! gibt nix!
 
 
Du würdest etwas schreiben, was ich auch schreiben würde, wenn es mir so richtig schlecht geht und ich mir nicht verbiete, den Toshi zu traktieren. Solche und solche Tage nunmal. Und immer gehts weiter und irgendwann wirds besser. So ist das.
 
 
Wie mans nimmt.

Irgendwo auf dieser Seite hab ich in den letzten Tagen schonmal solche Sachen versteckt von denen Du schreibst.

Aber ob das Rauslassen soviel bringt? mehr würds bringen, mich aufzuraffen und an der Ursache was zu ändern.
 
 
Beides. Durchs Rauslassen erkennt man oft mehr, so dass man mehr daran arbeiten kann. Ob das hier die Platform ist wo Du ja nicht anonym bist (aus eigenem Willen) stelle ich in Frage. Aber dran arbeiten ist immer gut.
 
 
Rauslassen bringt dann was, wenn man sein die Ursachen des Problems nicht kennt. Ich kenne sie ja, es ist eben nur Arbeit, sie anzugehen, das ist alles.
 
 
Hm, ich weiß nich, rauslassen bringt aus meiner Sicht immer was. Frage ist nur immer wo - Verständnis, angebracht, Vertrauen etc. pp. gehört ja doch sehr stark dazu.


Btw... Du wirkst nicht so, sondern eher sehr selbstbewusst.
 
 
Durch zwei Kupferdrähte von der Außenwelt abgeschirmt kann ich Qualitäten ausspielen die mir im wahren leben nicht immer beistehen.