Samstag, 8. Januar 2005
 
nix mehr Scheiße
Hab keine Lust mehr, immer das gleiche Wort in den Referrern zu finden. Wer nach körperlichen Exkrementen sucht wird meine geistigen wohl eh nicht mögen.
 
Von: ericpp um 18:37hmekommentieren

 
du mußt deine Seite umbenennen, z.B. Schutzgeist der (Matt-)Scheibe oder Schutzgeist der Schleife ... sei kreativ!
 
 
Kreativ hin, kreativ her...

Ich bin freundlich, reicht das nicht aus?
 
 
Aber so ein allgemeiner Schutzgeist ist doch was gutes. Da hat jeder was von! :o)
 
 
Bitte nicht für jeden!

Ein klitzekleines Bißchen möchtegern- intellektuell sollte man schon sein, sonst hat man hier keinen Spaß *gg*
 
 
Ich habe eine Intellektüllenbrille. Das muss reichen ^^
 
 
Brille ist immer gut. 4 Augen sehen mehr als 2 und können hier auch mehr lesen - weil manchmal schreib ich ganz schön viel.
 
 
Klingt doch auch gleich viel netter. Da kommt man sehr gerne hin, wenn man so freundlich begrüßt wird :o)
 
 
Ich versuchs doch mal - es ist immerhin ein neues Jahr und da ich mir sonst keine Vorsätze gefaßt habe.