Freitag, 29. Mai 2009
 
Wenn man keine anderen Sorgen hat
Die SPD ist ja immer noch sauer, weil ihre BuPrä- Kandidatin Schwan nicht nur im ersten Wahlgang verloren hat, sondern sie auch noch durch eine Blaskapelle und verfrühte Ergebnisbekanntgabe gedemütigt wurden.

Damit das nicht wieder passiert, soll der gesamte Reichstag jetzt twitterfrei werden.

Sagt mal Jungs, habt Ihr keine anderen Probleme? Nunja, die verfrühte Preisgabe war nicht ganz protokoll- konform, aber dafür die Handy- und Internetnutzung aus dem parlamentarischen Tagesablauf zu verbannen ist keine Lösung sondern haltloses Rumlavieren. Sorgt doch lieber dafür, daß Ihr mit eigenen Veröffentlichungen Euer Arbeiten dokumentiert. Vielleicht bringt Euch das ja ein wenig Sympathie ein? So macht Ihr Euch aber nur lächerlich...
 

 
Ich twittere ja mittlerweile auch ganz gerne... Nur eben nicht aus dem Bundestag. Was aber nicht ist kann ja noch werden. Ich habe ja noch ganz große Pläne und bla bla bla
 
 
Oh ja, ich komme mit! Wir gründen eine Bloggerpartei und ziehen für die Wahlkreise Klein-Bloggersdorf -Ost und -West in den Bundestag ein. Für Direktmandate zählt schließlich keine 5% Hürde
 
 
Ich hör noch immer zu den Leuten, denen sich Twitter ganz entzieht.

Aber mein Telefonknochen kann ja auch nur Telefon, SMS, 10 Speicherplätze und 5 Klingeltöne *zuck*