Donnerstag, 28. Mai 2009
 
Wie heißt eigentlich die Frau von Thomas Mann?
Ist doch klar: Thomas' Frau!


...haben Missieur Holy und ich grade mal festgestellt
 
Von: ericpp um 11:20hfunkommentieren

 
Abgesehen davon hatte Thomas Mann sogar noch lieber einen Thomas Mann als Thomas Frau
 
 
Ja, das hatte ich im Anschluß beim Wikipedia- Stöbern auch festgestellt.

Und er war Viertel- Brasilianer.
 
 
Dann konnte er also nicht nur gut schreiben, sondern bestimmt auch gut Fußball spielen
 
 
Und Samba tanzen
 
 
Offen Tür
Hoi! Am Samstag issich Open-Doors-Festival in N-I, wo sich spielt neues Trio von Sänger, Sänger und Sänger von die Untergrundbahnkontrollierer in eiskalte Nehglischee. Hin?
 
 
Oha... das hatte ich gar nicht auf dem Radar. Ei freilich bin ich dabei, bringe vermutlich noch ein Mitbrinsel mit ;o)

Schade daß die einzige Ska- Band des Abends zur gleichen Zeit spielt *g*
 
 
Mein lieber Schutzgeist...

Ich stöber grad so beim Flußturnfest rum und was muß ich feststellen? Eben jene Frisöre ohne Ö und und Frauenkleider spielten heute Abend dort.... *tilt*
 
 
Oooch, schade. Aber ich bin hier gerade eh so am Rödeln, wäre wohl knapp geworden am Mittwoch. Lass' uns heute Abend mal telefonieren. Die spielen ja erst relativ spät, um halb zehn oder so.
 
 
Jupp, so was wie teflonieren wollte ich eh vorschlagen.

Das Flußturnfest lohnt sich übrigens. Ich war gestern da. Zwar keine Frisöre in Sicht, dafür aber ein wunderbares Feuerwerk. Und kunterbuntes Publikum...

Die Musik hätte aber besser sein können.
 
 
Dann solltest Du aus Offebächer Mainuferfest kommen, da gibt's gute Musik. Da spielen nämlich wir
 
 
Okay... Wann spielt Ihr denn auf? Weil bin am Wochenende vermutlich auch ein wenig on Tour.

PS: Tragt das mal in Eurem MySpace- Profil ein :op
 
 
Huhu! Das Fest ist erst am kommenden Sonntag. So es nicht regnet, werden wir schön spielen

Die 90er-Veranstaltung war übrigens musiktechnisch recht lustig. Eurotrashdance bis zum Abwinken - du hättest bestimmt auch Deinen Spaß gehabt *shake*
 
 
Hi hi,

Ja mit Eurotrash hätte ich auf ner 90er- Party auch gerechnet. Die Veranstaltung ist also abgenommen? Gut zu wissen, bisher fehlts mir nämlich immer noch an eigener Erfahrung aus dem Laden ;o)

Daß das Fest erst nächste Woche ist hab ich mittlerweile auch rausgekriegt. Nachdem wir am Sonntag feststellen durften, daß da kein Fest war, sind wir einfach weitergelaufen bis ins hafen2 - da sitzt man ja immer gut
 
 
Huuups, ich hoff', ihr seid jetzt nicht einfach so nach O. gedudelt, weil ich es SMS-technisch verpennt habe ...
 
 
Nicht ganz. Wir brauchten eh noch was zwischen die Kauleisten. Außerdem waren wir schon in Offebäch, mußten nur ans andere Ende der Stadt.
Entsprechend hätten wir uns wohl eh irgendwo in der Ecke rumgetrieben...
 
 
Nelly Mann (oder war das die Schwägerin). Von dene gabs ja einige (Manns).


Das erinnert mich an die Witze aus den 80er Jahren.
Warum kann Liza Minelli nicht Niki Lauda heiraten?

Warum kann Niki Lauda in kein Lokal mehr gehen?
 
 
Laut wikipedia hieß sie katia - aber Thomas hatte noch ein paar Söhne - vielleicht hatte einer von denen ja eine Nelly?
 
 
Mit Heinrich Mann war sie verheiratet (-> Schwägerin), aber immer ungeliebt in der Familie.

Der Herr Holy ist aber auch ein weng schreibfaul in letzter Zeit, scheints? ; )
 
 
Ich hab ihn mal drauf angestupst...

Momentan ist er damit beschäftigt, ein anderes, technisches, Blog zu füllen - aber ich denke der kommt wieder.
 
 
Freut mich zu hören.
Solange er net wieder da ist, kann ich mir doch keinen Kerl ins Sichtfenster holen, weil sonst keine Übersetzer da... *gg*
 
 
Das hat immerhin einen anderen Vorteil: Du hast mehr Zeit zum Bloggen ;o)