Donnerstag, 21. Mai 2009
 
Was sich so alles bei Facebook tummelt...
Der Wahlkampf tobt, und leider gibts auch im Internet schon Kollateralschäden...

Nachdem diese komische VZ- Seite schon seit ein paar Wochen Werbung damit macht, Profile für politische Parteien und Poltiker eingerichtet zu haben (die werben also damit, daß sie Werbung machen...), meldet die CDU ihre ersten Erfolge: Angie hätte 40 tausend Freunde.
Demnach hat also irgendein niederer CDU- Fuzzi ein Fake- Profil für seine oberste Chefin bei den mehr oder weniger beliebten Seiten ***VZ und Facebook und angelegt, spammt die Seiten mit Freundschaftsangebotne zu und fängt dann einfach mal an zu zählen: Demnach gibts als boe ***VZ 20tausend geltungsgeile Volldeppen, die wirklich jeden in ihre Freundschaftsliste aufnehmen, knapp 10tausend ebensolche bei Facebook und genausoviele haben sich auf der CDU-eigenen Wesite namens tEaM 'schland' angemeldet.
Schon allein die Website... wenn den Parteien nicht mehr zur Schlandtagswahl einfällt als eine aus der Parteizentrale gesteuerte Website, dann seh ich mal schwarz...

Und wir denken uns auch einfach mal unseren Teil dazu, daß hier die 'Freude' aus drei verschiedenen Websites zusammengezählt werden müssen, über überhaupt vorzeigbare Zahlen zu bekommen.

Viel schlimmer ist da schon die Drohung von dieser Schwulen- und Pädophilen- WG aus Rom, künfitg auch im Internet zu missionieren. Dazu wird das Internet einfach zu einem neuen Kontinent erklärt, der ja auch ein Recht auf die Frohe Botschaft (und ein Facebook- Profil von Joseph Ratziger alias Benny16) habe. Und er will natürlich auch sofort Pornos, freie Meinungsäußerung und sonstiges Teufelszeug verbieten - zumindest seinen Anhängern, ich hoff ja sie hören nicht drauf. Eine schöne neue Website (Verlinkung gibts nur aus humoristischen Gründen) mit richtig lächerlichem Namen und kitschigem Design, die das richtige Missionieren im Internetz erklären soll, gibts auch noch obendrauf. Komisch finde ich ja, daß auf der Site selbst, nur alte Leute was zu sagen haben, aber die jungen zuhören sollen. Naja, ich denk mir auch dazu meinen Teil, und überlege mir derweil, im Internet eine No-Pope-Zone einzurichten.

Angie ist ja zumindest zeitweise noch witzig, der Zombie- Papst hingegen - naja, vor dem grauts mir nur noch....
 
Von: ericpp um 20:42hnetkommentieren

 
Die alle haben von Obama gelernt, dem ersten und erfolgreichsten Wahlkampf via Internet (und wenn ich mir das heute anschau´, kann ich nur sagen: Wow! Die waren echt gut). Nur: Sie haben es nicht begriffen und stinken weit hinterm Vorbild ab. Vielleicht hätte man mal jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt (und Obama hatte sicher nicht nur einen, der sich damit auskennt...)
 
 
Wenn ich mich recht entsinne war auch schon vor 4 Jahren für Kerry mehr los als jetzt hier für Angie.
Aber andererseits ist auch sonst die Wählermobilisierung mauer - die Politik hierzulande scheint sich etwas zu zieren, den Wähler zu stark zu beteiligen - am Ende will er noch an entscheidungen beteiligt werden statt nur brav sein Kreuzchen zu machen....
 
 
Schwulen- und Pädophilen- WG aus Rom

Ist das jetzt homophob oder religionsfeindlich?
 
 
Ich hatte ja lange überlegt, ob ich das mit den Schwulen da stehenlassen soll. Aber andererseits glaub ich auch nicht, daß die alle scharf auf kleine Kinder sind

Und religionsfeindlich? I wo - ich hab jahrelang für deren mittelmäßige Clownerie Geld bezahlt - jetzt schau ich halt, ob ich nicht die besseren Witze hinkriege.