Samstag, 1. April 2006
 
Sag mir wie Deine Handschrift ist
Vor langer langer Zeit hatte ich so einen Test schonmal gemacht. Irgendwie triffts, wenn ich mich selbst halbwegs korrekt beurteile, auch gut zu. Naja, denkt Euch Euren Teil:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

ericpp ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

ericpp gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

ericpp ist ein Individualist.
Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann sie sehr spontan werden,
manchmal wirkt sie etwas sprunghaft.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

ericpp legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

ericpp ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.


Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.
Bitte beachten Sie auch die Deutungen von:
- Frau Bonafide
- Frau Morgenstern
- Frau Amy
- Frau Pommesrot

Und das vom Herrn Bonobosteak ist auch nicht schlecht.
 
Von: ericpp um 01:00hmekommentieren

 
Hm...entweder du hast dich seit Mittwoch einer Geschlechtsumwandlung unterzogen oder du hast vergessen, das Häkchen bei "Mann" zu setzen *g*
 
 
*lach* danke, ich wollte nicht wieder die sein, die pöbelt *ggg*

Ja mei, die Erika *gggggggg*
 
 
Kein Problem, ich hab kein Problem damit, schon wieder Erbsen zu zählen... *g*
 
 
Na eine(r) muss ja und wenn nicht Du, wer dann? ;-))
 
 
Mist!

Ich hatte das Ding extra nochmal wiederholt weil mir das auch aufgefallen war. Aber anscheinend hab ich jetzt doch den falschen Text reinkopiert...
Naja, jetzt auch egal, dreimal spiel ich das nicht durch.
 
 
Eeeerika, dein laaanges Haar, duftet wuuuunderbar...

Ignoriert mich einfach.
 
 
Nichts leichter als das *lol*

Tu dir keinen Zwang an, noch haben wir hier für niemanden die Männer in den weißen Westen gerufen. Da werden wir bei sowas nicht mit anfangen.. ;o)
 
 
Da kenn ich auch echt andere, die da eher Bedarf hätten *g*
 
 
Jene, die Krebsen bei der Paarung zusehen? ;o)
 
 
Nein, die, die ihnen nicht dabei zusehen :-)
 
 
Ich besauf mich stattdessen mit Hustensaft. Gilt das als Alternative zum Flußkrebsspannen?
 
 
Hm ja. Doch. Das gilt :-) Wie gehts dir denn inzwischen?
 
 
Gestern:
* Klausurtagung mit ständiger Husterei gestört aufgelockert
* vom Anleiter ans Herz gelegt bekommen, heut daheim zu bleiben
* vom Kollegen angefleht worden, doch biiiiiiiiiiiiiiitte gesund zu werden, da wir sonst ein Problem haben, was die Seminarleitung betrifft

Heute:
* Hustensaft geholt und TROTZDEM bei der Arbeit erschienen
* mit dem Hustensaft Brüderschaft getrunken, bis der Anleiter kam
* als sture Bazillenschleuder bezeichnet worden
* darauf noch ein Milka Herz gegessen- der Hustensaft bekam Hunger
* und ich weiger mich, die Schuld daran auf mich zu nehmen, dass der Anleiter heut auch ständig niesen musste

Also so weit, so gut *g*
 
 
Frau ...nini, ich 'abe gar keine langen Haare mehr. Das hindert sie aber nicht am gut- Duften.

Haben Sie noch weitere Fragen?
Ich könnte Ihnen auch ein paar Frösche vorbeischicken falls Sie schon genug über das Paarungsverhalten der Krebse wissen.

@Frau morgenstern: Gute Besserung, und essen Sie ruhig noch ein paar Milka- Herzen ;o)
 
 
@morgenstern: au weia, pass fei gut auf dich auf, ja? Schnell wieder gesund werden! *viel-Gesundheit-rüberschieb*

@Erik: ooooch, keine langen Haare mehr? *bedröppelt-dreingug*... Frösche. Das wär mal was anderes *g* ob die wohl rumhüpfen beim P***en?
 
 
@erik: Geht nich. Alle sindse.
Und danke auch nochmal für das Buch. Hat mich und einige meiner Jugendlichen heut prächtig amüsiert.
 
 
Japp, kann mir vorstellen, daß das Buch sehr gut zum Vorlesen geeignet ist.
Steffi schafft es sehr gut, selbst die makabersten Sachverhalte humorvoll zu schildern.

und zu den Herzchen: Mist, hätt ich doch die XXL- Schachtel kaufen sollen...

Arme nini, die Haare sind schon über ein Jahr nicht mehr da. Du hattest also keine Chance mehr, sie zu erleben.
 
 
Der eine oder andere hatte schon auf Grund der Ringelstrümpfe auf dem Cover überlegt, sich das Buch zu holen. War also DIE Gelegenheit, mal reinzuschnuppern. Meine Lieblingsstelle ist noch jetzt die mit der Kuh. Herrlich.

zu den Herzchen: Wenn ich krank bin, überlebt schokoladiges noch schwieriger, als wenn ich gesund bin. Da hätte wohl auch die XXL-Schachtel nicht viel länger die Verteidigung aufrecht halten können. Ist schon gut, wie es ist/war. Was tät ich nur ohne dich ;o)
 
 
Um welches Buch geht es denn? Oder dürfen das Potterinchen nicht fragen? *g*

@erika: ja, arme nini! aber wirklich! mein weltbild!
 
 
Um dieses hier.

@erik: Nu weiss ich noch, was fehlte: Die Merkzettel überm Bett.
 
 
Wir wissen doch beide daß ich Recht habe. Und wenn wir das eh alle wissen, wäre es unangebrachte Rechthaberei, das auch noch an einer Wand zu verewigen...
 
 
Da gibts doch diesen netten Spruch: Du hast Recht und ich mei Ruh´...
 
 
*schmatz*

Wir wissen doch beide, daß das Dir eben keine Ruhe läßt ;o)
 
 
Ich fürchte, du kennst mich allmählich besser, als mir lieb ist. Zumindest was diesen Punkt betrifft ;o)
 
 
Och, Deinen Schololaden- Geschmack kenn ich auch recht gut.
 
 
Was den Punkt betrifft, mach ich mir noch keine Gedanken. Aber wenn du denn mehr über mich weißt, als meine Katze, wirds doch Zeit zum heiraten.
 
 
 
 
 
 
Ach ja, die alten Kommentare...

Un dann bespucken wir uns so lange gegenseitig mit Feuer bis sich herausstellt wer der wirkliche Drache ist?
 
 
Ich ziel doch so schlecht. Das kann eigentlich nur schief gehen bzw in Rauch aufgehen...
 
 
*harrharr*
 
 
Und für die Lache veranstalten wir das ganze in deiner Wohnung, statt an einem neutralen Ort. Dann soll sich das Feuerchen wenigstens lohnen...
 
 
Hätten wir das nicht vor 6 Monaten austragen können? Ich will eigentlich noch ein wenig hier bleiben dürfen...
 
 
Dann hätt ich womöglich aus Rache das Kuschelkissen nie bekommen und wer hätt sich die Leichenhochzeit mit mir angesehen?!
 
 
Willst Du mir etwa unterstellen ich seie nachtragend? ;o)

Und so ein wenig Feuersanierung wäre sicher auch im Sinne meines ehemaligen Vermieters gewesen - im Zweifelsfall hätte ich auch ein Alibi für uns beide besorgt...
 
 
Was weiß ich wie nachtragend du bist, wenn deine Wohnung plötzlich zum Flammenmeer mutiert. Wobei du selbst diese Möglichkeit wahrscheinlich zum testen eines neuen Rezepts nutzen würdest...
Sehr zuvorkommend übrigens, dass du nicht nur dir selbst ein Alibi besorgen würdest..
 
 
Kein Vermieter dieser Welt würde glauben, daß Du alleine und nur zum Spaß meine Wohnung gegrillt hättest - es dient also nur dem Selbstschutz ;o)
 
 
Frau Eric,
da bekommt der Satz

Auch gute Blogger Kollegen müssen nicht alles wissen

eine völlig neue Bedeutung!