Freitag, 3. Februar 2006
 
Warum nicht?
Warum krieg ich nicht zu Lebenszeiten schon mein Denkmal, was hab ich nur Böses angestellt daß man mir das verwehren will?

Saddam hatte auch schon zu Lebenszeiten seine Denkmäler, und ich wär ja schon mit einem zufrieden.
Natürlich sollte es auch ein paar randallierende Amis aushalten...
 
Von: ericpp um 23:49hfunkommentieren

 
Auf die erste Frage gibt es nur eine Antwort: Weil der Künstler es sagt!

Gewöhn dich schonmal dran, mit einem Drachen verheiratet zu sein ;o)
 
 
Hey, Moment, nach dem chinesischen Horoskop solltest Du Dich lieber dran gewöhnen ;o)
 
 
Das kann ja was werden. Beste Voraussetzungen für eine Ehe. Vor allem, wenn man sowas liest: Sie sollten feste Bindungen mit Menschen meiden, die im Jahr des Hundes geboren sind. Kann ja nix werden *lach*

PS: Eigenschaften des Drachen: Machthunger, Größenwahn, Hochmut,...
Ich sagte doch: Noch ein, zwei Jahre und du wirst zum Diktator ;o)
 
 
Kein Wunder, Michael Jackson ist ja auch ein Hund ;o)

Und vergiß nicht die vielen positiven Seiten:
Mut, Aufrichtigkeit, Unbestechlichkeit, Optimismus, Großzügigkeit, Charme, Gastfreundschaft, Ehrgeiz, Kraft, klarer und analytischer Verstand, Autorität, Niveau, Geschmack, Extrovertiertheit, Mut, Redegewandtheit, Zuverlässigkeit.
Quelle
 
 
Die positiven kommen in deiner Zeit als Heiliger zum Einsatz, die negativen in der Folgezeit als Diktator.

Ich nehme an, Sylvester Stalone bügelt Michael Jackson nicht aus?!