Sonntag, 6. November 2005
 
So schläft der Geist
So, nachdem es sicher niemand mehr erwartet hat liefer ich endlich mal ein paar Bilder vom Schlafzimmer, das von der roten Laterne bestrahlt wird:



Links sehen wir das Zimmer mit der Lampe in Aktion - na hab ich zuviel versprochen?
Und rechts gibts das Ganze im Glanze heller Leuchten, damit sich der geneigte Leser das Zimmer auch bei Tage vorstellen kann.
 
Von: ericpp um 23:53hlivekommentieren

 
Immer noch zu wenig Kissen im Bett, aber dafür schön rot (die Bettwäsche und natürlich das berühmt berüchtigte Kissen :o)
 
 
Dafür daß ich lange Zeit ein chronischer Kissengegner war ist das schon viel.

Und PS: das rote Kissen gibts noch bei Ikea. Allerdings getrennt: Bezug hier, Kissen dort. Leider aber nur in rot, ich hätte gern das Äquivalent dazu in Tiefblau gehabt *snüff*
 
 
Hm, mal drauf achten, wenn ich das nächste Mal zu Ikea komm...
 
 
*lach*
Ich stells mir grade bildlich vor - Klein Sternchen kloppt sich mit einer Tante um den letzten Bezug (eine Szenen wie beim Schlußverkauf) und die Tante meckert nur 'Aber Sie haben doch schon den ganzen Wagen voll damit...'
 
 
Ich schubs die Olle einfach in ihren Wagen und selbigen mit Schwung wo anders hin. Bis die sich rausgerappelt hat, bin ich wech ;o)
 
 
5 Minuten Später kommt der Mann aus dem Lager mit einer Palette frischer Bezüge...
 
 
Wär ja mal wieder typisch...
Aber da ist dann vielleicht das blaue Pendant dabei ;o)
 
 
Wohl weniger.

Ich glaub die sind einfach nur böse und verkaufen einfach keine blauen.
 
 
Sowas gemeines. Dann suchen wir ein weisses und färben´s dir blau ein. Flexibel muss man sein...
 
 
Weiß gibts ja auch nicht bei der Frau Ikea - sondern wirklich nur rot.
Nee, ich fürchte ich muß der untreu werden und die Konkurrenz aufsuchen. In Dreieich solls einen Mann geben - der hat eine fast genauso tolle untere Etage.
 
 
Mich begeistert die untere Etage der Konkurrenz in Darmstadt deutlich stärker, denn Frau Ikea. Ich könnt Stunden da zubringen und ein Heidengeld da lassen. Sicherheitshalber geh ich immer mit nur unzureichend bestücktem Geldbeutel da hin.
 
 
*lach*

Schlecht, daß ich mich im letzten Monat ans Zücken der EC- Karte gewöhnt habe... da hilft wenig Geld mitzubringen auch nicht mehr.
Aber welche Konkrrenz hat eine untere Etage in Darmstadt? Ich kenn da nur diesen selbsternannten Giganten im Vorort Weiterstadt...
 
 
Genau der. Immer zu viel los, immer zu hektisch, aber leider nicht weit genug entfernt, um ihm gänzlich aus dem Weg zu gehen.
 
 
Den kenn ich noch gar nicht von innen.
Ich dachte, der wär auf Polstermöbel spezialisiert, und naja, die interessieren mich einfach weniger...