Samstag, 12. November 2005
 
Frustrierte Drogeriekassiererinnen
Frankfurt schein wirklich reich an ihnen zu sein. Irgendwann diese Woche wurde ich in der Filiale in meiner Straße von einer Angestellten verfolgt - offensichtlich war sie der Meinung mich vom Klauen abhalten zu müssen.
Leider macht so das Stöbern in den Regalen keinen Spaß, also war ich da recht schnell wieder draußen. Vielleicht sollte ich mein Waschmittel dann doch weiter beim Discounter kaufen, die sind wenigstens nett.

Die Krönung war dann aber heute in der Schweizer Straße. Die blöde Nuß plärrt mich doch wirklich an, weil ich meinen Marzipan mit einem Zwanziger bezahlen wollte. Das ginge doch nicht, sie hätte ja keine Münzen mehr (um 10 Uhr morgends?), und überhaupt wie böse das doch sei... Erst als ich mich dreimal entschuldigt und darauf bestanden hatte, bekam ich den Riegel - und das ersehnte Kleingeld. Das brauchte ich nämlich fürs Parkgroschengrab auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Aber diese Frau wird mich sicher nie wiedersehen.
 

 
Die Kröung
...der Woche ist es, samstags zum netten Schweden zu fahren.

Memo an mich: Tu das nie nie wieder!

Aber außer viel Nahkampf und langer Warteorgien an der Kasse, und daß ich einen Artikel erst gar nicht bekommen hab, wars doch noch ganz in Ordnung. Außerdem war ich grad in der Nähe, also kein Umweg.
Dafür hab ich mich wieder drüber gewudert, wie wenig Auswahl es beim textilen Kram gibt - da hat mir ja rein gar nichts gefallen.
Dafür hab ich mein Billy mitgenommen, daß morgen seine Arbeit als Schuhregal aufnehmen darf. Dann kann eventuell auch eine Frau mit einziehen, soviel Platz ist in dem Regal. Victory
Dazu ein wenig Kleinkram, und viel viel Zeug aus dem Schwedenshop - wie könnte es anders sein.

Und einen Bonus gabs auch noch: Ich habe nämlich festgestellt, daß es dort doch blaue Kissenbezüge aus Plüsch gibt - jetzt hat mein großes rotes Kissen also einen großen blauen Bruder.

PS: Es mag übrigens ein wenig seltsam aussehen, wenn abends um neun jemand mit einem einkartonierten Billy über die Straße rennt. Falls also ein Lesender einen solchen gesehen und nicht überfahren hat: das war ich.
 

 
Nacharbeitung
oder: was war denn nun?

Insgesamt hatten sich 5 Leute angemeldet, davon waren 3 da und einer war so nett sich vorher abzumelden. Folglich ist der letzte eine Arschkrampe.
2 waren interessiert, einer hat direkt abgewunken. Eine gewisse Zicke scheint nicht daran interssiert zu sein, die Bude weiterzuvermieten, zum Glück ist ihr Gatte da aber anders gestimmt.
Morgen weiß ich hoffentlich mehr.
 
Von: ericpp um 22:55hlive | 0 Kommentare | kommentieren