Dienstag, 22. November 2005
 
Mehr AIDS danke Jesus
Viele pseudoreliöse Gotteskriecher (und leider nicht nur die von der christlichen Fraktion) behaupten ja, sie seien die besseren Menschen, weil sie ein angeblich so tolles Wertesystem haben.
Wer sich dieses Wertesystem anschaut, und gar daran zweifelt, daß Unterdrückung von Gefühlen, Wünschen, ja der eigenen Persönlichkeit zugunsten eines möglichst hohen Nachkommensaustoßes (Und auf mehr läuft es am Ende ja doch nicht hinaus) etwas Erstrebenswertes sei, wird direkt als des Teufels stigmatisiert.
Denn angeblich bewiesen Statistiken ja, daß dort, wo der Rechtschaffene einherwandelt, weniger böse Sachen passieren.

Schade aber auch, daß wir verglichen haben - nämlich die sozialen Gegebenheiten in verschiedenen westlichen Staaten. Dabei kam nämlich heraus, daß ausgerechnet dort, wo weniger Leute gewissen Aberglaubens- Richtungen anheim fallen, auch die Verbrechensraten in den Keller gehen, während ausgerechnet unter der Jugend von hochmoralischen Hypokriten die Neugier auf ungeschützten Geschlechtsverkehr noch nicht ausgemerzt worden ist.
Mehr Geschlechtskrankheiten, mehr AIDS, mehr schwangere Kinder und mehr Abtreibungen als im Rest der wohlstandsverwöhnten Welt - so sieht es in 'God's own Country' aus.
Dazu bringen sie sich da drüben häufiger gegenseitig um und schaffen es, das Vermögen untereinander am Ungerechtesten zu verteilen - Sonntags zu Kreuze kriechen und dann wieder 6 Tage alles an sich raffen, das scheint eine verbreitete Mentalität dort drüben zu sein.

Nicht mitgezählt wurden übrigens die Kriege, die die analysierten Länder für ihren Gott geführt haben.

Sind Christen wirklich die besseren Menschen? bei Telepolis

Als Nichtgläubiger habe ich natürlich nichts Anderes erwartet, aber schön, daß es nun sogar wissenschaftlich bestätigt wurde.
 
Von: ericpp um 00:39hworld | 0 Kommentare | kommentieren

 
Die sind uns technisch schon voraus, die Dänen
Während wir noch dabei sind, genveränderte Pflanzen von unseren Äckern zu tilgen (oder wahlweise auszusähen) hat Kopenhagen es schon geschafft, sein Maskottchen, die kleine Meerjungfrau zu 'klonen'.
So soll sich ab nächstem Sommer eine genmanipulierte Meerjungfrau zusammen mit der kleinen Meerjungfrau sonnen - mal schaun, welche bei den Touristen beliebter sein wird.

...berichtet die Netzeitung.
 
Von: ericpp um 21:35hfun | 0 Kommentare | kommentieren