Mittwoch, 16. November 2005
 
Bild zensiert den Tatort
Sex ist etwas ganz böses - das wissen nicht nicht nur, die Bibel fehlinterpretierenden, Christen - nein, das weiß auch der Axel Springer- Verlag. Damit wir das auch bloß nicht vergessen, druckt er auch jeden Tag ein Paar Titten auf die erste Seite seiner Bildzeitung.
Und da der Springerverlag grade dabei ist, Pro7 und Satt1 zu kaufen, nimmt er auch jede Gelegenheit wahr, diese Weisheit zu verbreiten - insbesondere natürlich wenn sich dadurch die Konkurrenz der neuen Babies schädigen läßt - immerhin hat der grade von Springer (unter Anderem Mitbetreiber des Werbeportals bild.t-onlein.de) hochgekochte Schleichwerbeskandal nicht genug angerichtet und so muß nochmal auf die öffentlich- rechtlichen eingeprügelt werden.
Dazu wird dann auch mal eine Sexszene im beliebten Sonntagabendkrimi Tatort als angeblich unmoralisch angeprangert, man hat seine bayrischen Freunde die dafür sorgen daß das ganze rausgeschnitten wird.

Einziger Lichtblick: Unsere Freunde die Ösis, die nicht durch das Hamburger Käseblatt gestraft sind, konnten den Film so sehen, wie Gott der Regisseur sie vorgesehen hatte.
 
Von: ericpp um 23:22hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Man verteilt Kekse
Supi, dank eines Glückskekses weiß ich jetzt, daß Frauenpower die Männer sauer macht.
Nur: Was bitte soll ich damit anfangen?

Die Kollegen bekommen immerhin weise Vorhersagen für ihre Zukunft, und für mich bleibt so ein Schrott über *schmoll*