Dienstag, 4. Oktober 2011
 
Und tschüss Zune!
Da hat Microsoft 5 Jahre lang versucht, mit einem einfallslosen Produkt Käufer über den Tisch zu ziehen und was war? Keiner, oder zumindest zuwenig Leute wollten den .mp3- Player aus dem Hause Microsoft haben.

Und so wird das Ding dann mal eingestampft. Tschüß, und kein Verlust, mag man da sagen.

Doch ein Verlust könnte es für die paar Kunden sein, die sich so ein Gerät in der Tat zugelegt haben - und sei es bei Rudis Resterampe. Zar verspricht Microsoft, daß es auch weiter Support für das Gerät geben wird - aber sie sagen nicht wie lange. Und irgendwann wird sicher auch mal wieder ein Server abgeschaltet werden - schade um die Musik, aber die kann der Kunde ja dann woanders nochmal kaufen - eventuell dann schon zum dritten Mal (falls er so doof war, Microsoft mehrfach zu glauben, solls ja geben...)
 
Von: ericpp um 10:17hnet | 0 Kommentare | kommentieren

 
Samstag war nicht des Schutzgeists Tag
Aller guten Dinge sind drei, aber um den Tag zu versauen können auch zwei Sachen ausreichen.
Es fing freitagabend mit ein wenig Wiispielen an. Tennis, Baseball, einmal WiiSports hoch und runter, und das wars.
Irgendwo muß ich es dabei aber übertrieben haben, und ich vermute, das war beim Homerun- Schlagen, denn als ich in der Nacht auf Samstag wieder wach wurde, tat mein Oberarm tierisch weh - eine Mischung aus Muskelkater und Verschleiß, und ich kam mir den Tag über fast vor wie Rentner Dombrowski. Der Schutzgeist als Teil- Invalide, und es fehlte nur noch der schwarze Handschuh.
Der nächste Schock kam dann im Lauf des Tages am Geldautomaten. EC Karte weg, einfach so. Das letzte Mal vor einer Woche benutzt, kann das sein? Also erstmal Karte sperren und dann von Frau Flöckchen aushalten lassen.

Waren das jetzt die wilden Jahre des Schutzgeists? Ein mittelloser Pflegefall mit Mitte 30? Liebes Leben, hättest Du damit nicht noch ein wenig warten können?

Erleichterung dann immerhin am Sonntag. Arm geht schon besser, das Onlinebanking wußte auch nichts von erfolgten Abbuchungen zu berichten, und abends ging sogar das Bowlen wieder halbwegs - mit dem rechten Arm, aber immerhin!
Am Montag wurde dann sogar die Karte wiedergefunden - dort wo ich sie zuletzt benutzt hatte: An der Tanke. Jetzt muß ich die Karte nur wieder entsperrren, und bis es soweit ist habe ich das Zweitkonto ein wenig betankt.
So konnte ich das schöne Schlandtagswochenende doch noch ein wenig genießen.
 

 
Eure Mütter sind einem Mysterium auf der Spur

Der geneigte Leser kennt sicher dieses Phänomen. Kaum nähert man sich einer Burg, einer Kirche oder sonst einem alten Gemäuer dann tauchen sie auf wie Zombies auf einem Friedhof: Mittelalterfans.
In seltsame Gewänder gekleidet, ziellos durch die Gegend wandelnd, so wie die Bundeswehr in der Bibel geschildert wurde, und ein ominöses Schwarmverhalten an den Tag legend...

Doch woher nehmen sie dieses Schwarmverhalten. Eure Mütter haben das genauer untersucht, und stellen in diesem Lied die genau richtig Frage:


*sind* Dei dei dei dei dei dei
 
Von: ericpp um 02:14hfun | 0 Kommentare | kommentieren