Dienstag, 18. Oktober 2011
 
Soso, der Ratzinger soll also ein Nazi sein
...sagt sich Susan Sarandon.

Aaaalso, liebe Susan, nur mal zur Erklärung. Auch wenn der Vogel leider einen deutschen Paß hat - zum Nazi macht ihn das glücklicherweise nicht.
Eher im Gegenteil: Das Klügste was der in seinem Leben angestellt hat war zu türmen nachdem schon Adolf tot war, der Krieg aber immer noch weiterging. Mutig für einen 18- Jährigen, davor habe ich Respekt - auch wenn es seitdem eher bergab ging.

Außerdem besteht doch gerade bei DEM kein Mangel an Kritikpunkten - und sei es nur die Förderung von Kinderschändern und die rumreiche Rolle der kath. Kirche bei der Verbreitung von AIDS, die er als Chefinquisitor - noch unter Polen- Paule - mit zu verantworten hat.

Liebe Susan, bitte informier Dich in Zukuft erst, bevor Du über jemanden schimpfst. Die schlichte Bezeichnung 'Arschloch' wäre jedenfalls treffender gewesen.