Mittwoch, 12. Oktober 2011
 
Daß es in Bayern Dinosaurier gibt
...war mir ja schon immer klar. Ratzinger, Stoiber, SBeckstein - alles Mitglieder einer aussterbenden Spezies. Und dieser Guttenberg erst - der mußte sogar nach Übersee fliehen.

Ganz anders das, was sie grade aus der Erde holen: ein 135 Millionen Jahre alten Raubsaurierbaby - falls sie nicht nachträglich feststellen, daß es sich nur um so ein blödes Alien aus V handelt (würde vom Timing her ja auch passen) wäre das das vollständigst erhaltene Dinoskelett Europas.

Scheinbar haben die Bayern aber langsam Dinosauriermangel. Schließlich wurden sie nicht nur vom Guttizwerg, sondern auch von Stoiber (Brüssel) und Ratzi (Rom) verlassen. Um also nicht bald ganz dinolos dazustehen haben sie das Skelelett zum Kulturgut erklärt - was ich übrigens gut finde. Im Gegenzug könntet Ihr der Kath. Kirche oder dem Mutantenstadel den Kulturstatus und die Staatliche Förderung aberkennen, na wie wärs?
 
Von: ericpp um 22:22hscience | 0 Kommentare | kommentieren

 
Lieber Osama Obama
Mir fällt grade auf, ich hab vergessen, Dir zu Deinem letzten gewonnen Krieg zu gratulieren. Deswegen tu ich das hiermit: Herzlichen Glühstrumpf, daß Du es, auch ohne Deutsche Mithilfe, und sogar ohne Bodeneinsatz geschafft hast, den Gaddafi, diese lahme Socke, aus dem Amt zu fegen.

Aber jetzt mal zurück zum Tagesgeschäft. Denn daß Du jetzt scheinbar planst, was nicht einmal Dein Vorgänger wagte - nämlich ein Angriff auf den Iran, das bilde ich mir doch hoffentlich nur in meinen Fieberträumen ein?

Du könntest in der Region soviel Gutes tun und Regime beiseite schaffen, wo Dir die Bevölkerung liebend gern die Drecksarbeit - sprich das Sterben in den Straßen - abnehmen würde - in einigen Ländern wie Jemen, Bahrein, Saudisch- Arabien oder Syrien haben sie sogar schon damit angefangen - aber ich fürchte, ausgerechnet der Iran gehört nicht dazu.
 
Von: ericpp um 22:04hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren