Dienstag, 4. Oktober 2011
 
Und tschüss Zune!
Da hat Microsoft 5 Jahre lang versucht, mit einem einfallslosen Produkt Käufer über den Tisch zu ziehen und was war? Keiner, oder zumindest zuwenig Leute wollten den .mp3- Player aus dem Hause Microsoft haben.

Und so wird das Ding dann mal eingestampft. Tschüß, und kein Verlust, mag man da sagen.

Doch ein Verlust könnte es für die paar Kunden sein, die sich so ein Gerät in der Tat zugelegt haben - und sei es bei Rudis Resterampe. Zar verspricht Microsoft, daß es auch weiter Support für das Gerät geben wird - aber sie sagen nicht wie lange. Und irgendwann wird sicher auch mal wieder ein Server abgeschaltet werden - schade um die Musik, aber die kann der Kunde ja dann woanders nochmal kaufen - eventuell dann schon zum dritten Mal (falls er so doof war, Microsoft mehrfach zu glauben, solls ja geben...)
 
Von: ericpp um 10:17hnetkommentieren