Dienstag, 4. Oktober 2011
 
Hungerkater
Der Stubenkater wird sportlich...
Daß es keine gute Idee ist, das Katzenfutter im Regal auf Boden- Nivea aufzubewahren, war uns sehr schnell aufgefallen. Auffäillige Einstiche in den Feuchtfuttertüten, und mehrere Versuche, den Kopf in die Trockenfuttertüte zu stecken brachten uns sehr bald dazu, alles drei Regalfächer nach oben umzuziehen.

Eben haben wir zum ersten Mal den kleinen Racker erwischt, wie er in eben diesem Regal saß und die Tüte mit Trockenfutter ab auf den Boden schubste. Klar, die Tüte ist grade frisch gekauft, duftet sicher verlockend, und wenn man ihn fragt lassen wir ihn eh verhungern. Trotzdem wars keine nette Aktion.

Edith: Momentan galoppiert er kreuz und quer durch die Stube, von Sessel zum Katzenklo und zurück. So sollte Katzensportlichkeit aussehen.
 

 
Und dann war da noch der frischgebackene Vater in der Familie
...der so gern mal in eine Bäckerei gehen und da Mutterkuchen bestellen möchte.
 
Von: ericpp um 00:51hstories | 0 Kommentare | kommentieren

 
Every Teardrop is a Verona Feldbusch
Kennen Sie noch den alten Spruch 'Niemand ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen'?

Und dann gibt es da noch die Leute, die so daneben sind, daß sie sogar als Beispiel für etwas Gutes dienen können. So wie Verona - damals noch Feldbusch, heute Poth - die irgendwann ganz zu Anfang der 90er einen unsäglich Song mit dem Titel 'Ritmo de la noche' herausbrachte. Seltsamerweise wurde das sogar ein Hit, aber Ähnliches hat ein gewisser Herr mit dem sie zeitweise das Bett teilte ja sogar mehrfach geschafft.

Und nun kommen wir dazu wie sie als gutes Beispiel dienen konnte. Denn sie hat Coldplay inspieriert. Die verwenden nämlich in ihrem Stück 'Every Teardrop ist a Waterfall' ein Riff das sich verdächtig nach Veronas oben genanntem unsäglichem Hit anhört. Zu Coldplays Ährenrettung sollte man dazu sagen, daß die Kaltspieler es bei diesem Ausschnitt belassen und ein richtig gutes Lied da drum herum komponiert haben.
Wers nicht glaubt? Hier sind beide Liedlein zum Vergleichshören:

 
Von: ericpp um 00:38hmusic | 0 Kommentare | kommentieren