Donnerstag, 23. August 2007
 
Straßenpflaster
gibts hier ja zuhauf:


...diesmal nur ohne Westerwälder Basalt, aber dafür kann man erkennen, daß da links ein Straßencafe sein muß.
 
Von: ericpp um 23:19hnightshots | 0 Kommentare | kommentieren

 
Die Gentrifikation des Frankfurter Ostends
...wird in den nächsten Jahren noch sehr interessant werden. Spätestens wenn der neue Eurotower steht, wird das Viertel wohlhabende Bewohner anziehen und die derzeit ansässigen prekarisierten Bewohner vertreiben...


(Man tut ja was man kann, um aufs Radar von sich Wolfgang zu kommen)
 
Von: ericpp um 13:36hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Wo die Sonne ja angeblich viel länger scheint als im richtigen Frankfurt
steht eine recht einmalige Kette an Museen rum.

Und genau da wirds am Wochenende hoch hergehen - mit dem Museumsuferfest.
Neben diversen Aktionen der verschiedenen Museen gibts natürlich auch eine ganze Reihe an Bühnen, von denen die ein oder andere denn doch ein hörbares Musikprogramm zu bieten haben wird - das Monza beschallt das Maincafe, Ian Pooley die Untermainbrücke und unter dem Namen Mainstromkultur wollen eine ganze Reihe vielversprechender DJs den Holbeinsteg zum Klingen bringen.

Nur gut, daß die Temperaturen auch wieder ansteigen und tagsüber bis 25° zu bieten haben, da bleibt doch sicher noch ein wenig Wärme über, um die Nacht am südlichen Mainufer genießen zu können, und wenn nicht ist ja Musik da um sich warm zu tanzen.

Na also, wer sagts denn? Für Begleitung ist auch gesorgt. S. schaut zusammen mit ihrer Freundin M. vorbei.