Donnerstag, 2. August 2007
 
Auch am Landwehrgraben

Fast wie ein einsamer Bauernhof liegt es da, von Bäumen umstanden im Park am Landwehrgraben: das alte Zollhaus.

Keine Ahnung wie es darin schmeckt, weil ich nur vorbeigelaufen bin, aber es sieht hübch aus - was auch auf dem Foto rüberkommt wie ich finde.
 

 
chillig
eine Brücke über den Landwehrgraben, für den Verkehr gesperrt. mit Steinen zum Sitzen ausgestattet, gibt sie einen perfekten Ort zum Entspannen ab, um den lauschigen Abend zu genießen. Sollte man Hunger bekommen, ist eine der besten Pizzerien der Stadt direkt nebenan.
 

 
Tagsüber autofahren
...geht ja doch ganz gut.

Und dabei wollte ich eigentlich abends fahren - gestern Abend. Dann doch nochmal umdisponiert, heut Mittag losgefahren und die Straßen und Autobahnen recht staufrei vorgefunden - bis auf die üblichen, baustelleninduzierten Stockungen bin ich sehr gut durchgekommen. Null Stau, wenig Streß, gut unterhalten während der Fahrt, und noch ein wenig Sonnenschein obendrein. Was will man da mehr?

Nach einem wonderguten Abendessen im Casolare am Landwehrgraben, was als Haus- und Hofpizzeria meines Gastgebers durchgeht - und das, spätestens nachdem ichs probiert hab, zu vollem Recht, ist die Welt vollstens in Ordnung. Die nächsten zwei Tage heißt es chillig anzugehen, ein wenig Hauptstadt entdecken, ein wenig Wiedersehen mit alten Freunden und viel viel Entspannen.

Das Wochenend wird schon stressig genug - wenn ich als einzig Motorisierter zum Haus- und Hofchaffeuer mutiere.
 
Von: ericpp um 02:04hlive | 0 Kommentare | kommentieren