Donnerstag, 23. August 2007
 
Wo die Sonne ja angeblich viel länger scheint als im richtigen Frankfurt
steht eine recht einmalige Kette an Museen rum.

Und genau da wirds am Wochenende hoch hergehen - mit dem Museumsuferfest.
Neben diversen Aktionen der verschiedenen Museen gibts natürlich auch eine ganze Reihe an Bühnen, von denen die ein oder andere denn doch ein hörbares Musikprogramm zu bieten haben wird - das Monza beschallt das Maincafe, Ian Pooley die Untermainbrücke und unter dem Namen Mainstromkultur wollen eine ganze Reihe vielversprechender DJs den Holbeinsteg zum Klingen bringen.

Nur gut, daß die Temperaturen auch wieder ansteigen und tagsüber bis 25° zu bieten haben, da bleibt doch sicher noch ein wenig Wärme über, um die Nacht am südlichen Mainufer genießen zu können, und wenn nicht ist ja Musik da um sich warm zu tanzen.

Na also, wer sagts denn? Für Begleitung ist auch gesorgt. S. schaut zusammen mit ihrer Freundin M. vorbei.
 
Von: ericpp um 02:48hnightkommentieren

 
Dieses Wochenende? Was denn noch alles?! Verdammt, verdammt, verdammt.
 
 
Wieee?

Darf ich das dahingehend interpretieren daß du vorbeischneist?
Oder ärgerst Du Dich nur grad drüber, daß Du das auch verpaßt?
 
 
Letzteres.
 
 
Schade, da hoffte ich grade, Dich mal wiederzusehen - war wohl nüx.
Und auf Arbeit überraschen ist ja derzeit auch nicht wirklich drin *mistverdammter*
 
 
Da ich nicht (mehr) arbeite, definitiv nicht.
Dieses We ist aber auch verhext:
Wollte uuuuuunbedingt zu Pop im Hafen.
Dann hat noch der Bärenpapa Geburtstag.
Und, als ob das nicht genug wäre, jetzt noch das Museumsuferfest.
Aber neeeeeein, ich muss ja zu ner Hochzeit.
 
 
Soweit ich das vernommen habe, bist Du ja irgendwann im Herbst wieder in Lohn und Brot.

Was ist das denn für eine geheimnisvolle Hochzeit, die das ganze Wochenende dauert und Dich von allem Wichtigen abhält? Findet die am Nordpol statt und brauchst Du deswegen den Rest des Erdbeerfests Wochenends zum Anreisen?
 
 
Ich bin schon ab übernächster Woche wieder in Lohn und Brot. Momentan bau ich lediglich Überstunden ab und verpulver die übrigen Urlaubstage.

Die Hochzeit ist nur Samstag, aber Hafenpop und Geburtstag eben auch. Und für gewöhnlich geh ich eben samstags aufs Museumsuferfest. Sonntag bin ich dann beim Bären. Was die doppelte Anfahrtsstrecke bedeuten würde- in eine Richtung. Das ist mir dann doch zu viel.
 
 
Okay, stimmt - die Anfahrt, das ist immer nervig. Und wenn der Bär sich weigert mitzukommen macht so ein Sonntag am Museumsufer auch keinen Spaß.

Dann genieß den Sonntag halt in seinen Armen. Und kann man ne Hochzeit noch irgendwie noch flott auf nen anderen Wochentag legen?
 
 
Ich glaub nicht, dass er sich weigern würde. Aber ob ich an einem Tag/Abend 340 oder nur 120km zurück lege, macht schon nen Unterschied.
 
 
*hust*

Wo suchst Du Dir Deine Freunde?

Nee, das kannst du wirklich sparen - so toll wird so ein Festlein auch wieder nicht sein (war ja noch nicht da)
 
 
Naja, ganz einfach (alles ca. Angaben):
Von mir zu ihm: 60km.
Von ihm nach Ffm: 110km
Von Ffm zu ihm: 110km
Von ihm zu mir: 60km

Ich find das Festlein ganz süss. Aber voll. So voll.
 
 
Das werd ich noch sehen wie süß es ist.

Okay, 60km sind noch ertränglich, ich als im Kofrechnen nicht so begabtes Köpfchen kam auf weit über 100, und... hab ich schon meine Kopfrechenkenntnisse erwähnt?

Dabei ist doch keiner außer mir so doof, und sucht sich Freund/Freundin in weiter weg als 100km...