Mittwoch, 29. August 2007
 
Das Leckerste am Mittagssalat
sind derzeit übrigens die gerösteten Auberginenstückchen ausm Glas, mit denen ich mein Mittagsmahl abschließend garniere.

Ich freu mich schon drauf, wenn ich aus dem Öl in dem die einlagen, eine Salatsoße anrühren kann.
 
Von: ericpp um 19:01h'bout food | 0 Kommentare | kommentieren

 
Wenn man weiß wo man es einstellen muß
zeigt Outlook auf einmal auch Kalenderwochen an.
 

 
Bautz'ner Senf
So schnell kommt man zu Ost- Produkten.

Da bin ich doch letztens durch Chewie drauf aufmerksam gemacht worden, habe ihn dann auch gekauft, und war direkt überzeugt.
Geschmacklich ist er wohl allererste Wahl, den Tubenprodukten haushoch überlegen, und mit meinem bisherigen Lieblingssenf ca. auf Augenhöhe, aber das zu einem absolut unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.

Fazit: Ich mußte zuschlagen, und hab mir direkt auch einen Becher für den Firmenkühlschrank mitgenommen. Daraus resultierte heute direkt mal ein Honig- Senf- Dressing für den Salat, mit getrockneten Tomaten, schwarzen Oliven, Ölivenöl und einem Schuß Balsamico fürs Aroma.