Dienstag, 24. Oktober 2006
 
Die Backsession neigt sich auch endlich
...dem Ende zu.
Die Füße beschweren sich eh schon seit zwei Stunden, aber gleich gehts gen Heia. Morgen, Morgen, Kinder, wirds was geben - genau ein Arbeitskollege ist 'vorgewarnt' - der Rest wird ein Möhrchenkuchen- und Tapastörtchen- Überfall aus dem Hinterhalt über sich ergehen lassen müssen
 
Von: ericpp um 03:13hlivekommentieren

 
Das wird bestimmt hart. Ich nehme mal an man kann gratulieren? Also Herzlichen Glückwunsch. Ich habe das ja noch vor mir.
 
 
....nich mal frei heute?
 
 
Dann mal alles Liebe zum Geburtstag, werter Schutzgeist!
 
 
...nein, nicht frei. Was würd ich denn dann mit dem vielen Tag anfangen?

Dankefein für die Glückwünsche - Ihr habt richtig geraten.
 
 
hab einen richtig schönen geburtstag!
 
 
Na von mir auch mal nen herzlichen!