Dienstag, 18. Juli 2006
 
Mann ist die dick, mann
Und direkt wieder gelöscht, das Bild - kommt davon, wenn man das Abbild einer Dame erst auf Hochkant dreht und dann die Proportionen in die Maße 640x480 ändert...

Nur gut, daß die Gute das nicht gesehen hat.
 
Von: ericpp um 00:42hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Ein kleiner Selbstversuch
...war auch noch fällig am Wochenende:

Hähnchenbrust marinieren in einer Mischung aus Pesto a la Genovese, Olivenöl, Balsamico, etwas Honig, sowie einem Schuß Knobipulver und etwas Salz.

Das Ergebnis war übrigens sehr lecker, sowohl auf dem Grill als auch in der Pfanne, und so kann ich nur empfehlen es mir nachzumachen.
 

 
Ventilatoren für Villariba und Villabajo
Die neuen Ventilatoren für unser Team sind da.
Erstmal der Shock, daß sich in den riesigen Kisten neben den Geräten jeweils nochmal 2 Drittel Luft verstecken - man merkt, daß die Speditionen nicht nach Paketgröße sondern nach Gewicht berechnen.
Da nur Kollegin K. bereit war, die Dinger aufzubauen und ich keine Lust hatte, bis Abends auf einen frischen Windzug zu warten, packte ich mit an - erstmal die Anleitung beiseite legen und dann war das erste Ding nach Kurzem auch schon einsatzbereit. Dann Frau 'Villabajo' K. beim Zusammenschrauben von ihrem geholfen und den Dritten gleich allein gemacht.

Ich bin Villariba.
 

 
Der Sonne ausgesetzt
Eigentlich vertrage ich die Sonne recht gut - da muß irgendeiner meiner Vorfahren, der in Sandalen die Alpen überquert hat gut Gene mitgebracht haben. Wenn da nur mein Hochmut nicht wäre...

Denn natürlich hat mein Oberkörper, dank weniger Gelegenheiten zu schwimmen, noch keine Sonne abbekommen. Was macht aber der gute Erik am Samstagmorgen? Genau, er stellt sich, mit nacktem Rücken zu Sonne, überlegt noch, ober sich einsalben soll, entscheidet sich aber im Gedanken an den Vorfahren dagegen und bleibt so stehen. Eine halbe Stunde später wars dann auch schon zu spät. Immerhin hat mir das verspätete Auftragen des Sonnenschutzes noch Gesicht und Vorderseite bewahrt, nur die Schultern und der (eigentlich schon Mainwiesenerprobte) Nacken sind verloren.
 

 
Und die Kollegen
...die mich gefragt haben wie die Love Parade gewesen sei werde ich heute nicht unterstützen - so!
 

 
Überrascht festgestellt
...daß mein Körper offensichtlich weniger Zeit braucht um sich von einem durchwachten und durchtanzten Wochenende zu erholen als mein Geist.

Immerhin reichte es aus, um der linksabbiegenden Autofahrerin, die übersehen hatte daß das Grün der Ampel auch für den radfahrenden Gegenverkehr gilt entgegenlächlen zu können nachdem wir mitten auf der Kreuzung zum Stillstand gekommen waren - und ich bin, gar nicht gentlemenlike, als Erster rüber.
 
Von: ericpp um 11:34hlive | 0 Kommentare | kommentieren